Kanye erklärt Pete Davidson für tot
Kim Kardashian und Pete Davidson sollen nach neun Monaten Beziehung einen Schlussstrich gezogen haben. It’s over, schreiben die US-Medien. Kim und Pete schweigen bisher dazu. Nur Kanye West, der freut sich abnormal. Auch die Twitter-Community hat was dazuzusagen!
Don’t tell me that it’s over! Kim K und Pete sind history
Im November hatte diese Liaison weltweit für Wellen gesorgt. Kim Kardashian, relativ frisch von Kanye West getrennt, zeigte sich im Herbst 2021 auf Insta zusammen mit Pete. Im März hatte Kim Pete das erste Mal auch offiziell auf ihrem Insta-Account in einem Instapost gezeigt. How cute. Fotos vom gemeinsamen Traumurlaub im Paradies landeten ebenfalls auf Insta. Jetzt ist alles aus und vorbei.
Reaktionen auf Twitter zum Liebes-Aus von Kim Kardashian und Pete Davidson
Der Grund für die Trennung? Die Entfernung zwischen Kalifornien (Kims Homebase) und New Jersey (Petes Hometown) und der volle Terminkalender der beiden sollen Schuld sein.
Kanye West: Antisemitismus, Rassismus-Vorwürfe: Die schlimmsten WTF-Momente
Kanye West beweist mit jedem Tag mehr, dass er ganz dringend Hilfe braucht. Wir haben euch die schlimmsten Aktionen herausgesucht.
Wie die Twitter-Community darauf reagiert, zeigen wir euch hier.
So reagiert Kanye West auf das Liebes-Aus von Kim Kardashian & Pete Davidosn
So glauben viele im Netz, sieht Kanye Wests Reaktion zu den aktuellen Schlagzeilen aus.
Dabei hat Kanye West in Wahrheit gerade wieder einen fiesen Diss gegen Pete Davidson gestartet. Diese Fake-News-Schlagzeile der New York Times hat er auf Instagram gepostet. „Skete Davidson Dead At Age 28“.
Schon im Musikvideo zu „Eazy“ hatte Kanye Pete theatralisch ermordet. Auch dieser aktuelle Instapost ist wieder keine besonders reife Leistung von Ye, aber viele Fans und Freund*innen von Kanye feiern den Post. Eine sehr geschmacklose Aktion, wenn man bedenkt, dass Pete immer wieder depressive Phasen hat und schon oft dran dachte, sich das Leben zu nehmen. US-Medien berichtet, dass Pete Davidson wegen Kanyes Online-Belästigung sogar schon in Traumatherapie war.
Bringt Kim K jetzt einen Liebes-Aus-Song heraus?
Stellt euch dann auch das mal vor: Pete Davidson hatte schon Ariana Grande zu ihrem Meisterwerk „Thank You, Next“ inspiriert. Kim könnte bestimmt auch ein Lied davon singen, was mit ihrem Lückenbüßer-Hottie alles schieflief.
Am Ende muss man aber verstehen, dass es nicht jeden auf der Welt interessiert, dass Kim Kardashian und Pete Davidson Schluss gemacht haben. That’s life!
Andere nimmt die Liebes-Aus-Nummer aber dann doch mit. Die beiden waren ja schon irgendwie süß!
I mean, schaut doch mal: Wie ein kleiner Welpe lief Pete ihr hinterher, als sie unter die Dusche wollte. Cute.
Mit dieser Trennung haben Kim Kardashian, Pete und Ye definitiv die Chance mal wieder das „Internet zu zerstören“.
Fake-News? Pete soll schon wieder daten
Pete ist kein Kind von Traurigkeit nach der x-ten Trennung, oder? Er soll schon auf weiteren Dates gesichtet worden sein. So zum Beispiel mit der Queen. I mean, sie ist immerhin Single.
Aber Angela, was sagt denn Joachim Sauer wohl dazu?
Geht Kim jetzt ihren Pflichten als Tante nach?
Just kidding. Kim konzentriert sich wahrscheinlich gerade auf ihre Family, ihre Schwester Khloé Kardashian soll ja dank Leihmutter so eben erneut Mutter geworden sein. Und Pete, der stürzt sich jetzt vielleicht wieder in die Arbeit am „Saturday Night Live“. Vielleicht finder er dort die nächste große Liebe.
So soll Kim auf Kanyes Post zu Petes faker Todesmeldung reagiert haben
Kim sei wütend und unglaublich verärgert, heißt es in einem Page-Six-Artikel. „Kanye ist zu seinen alten Gewohnheiten zurückgekehrt, und Kim wird sein Mobbing-Verhalten gegenüber den Menschen, die sie liebt und die ihr wichtig sind, nicht tolerieren“, erklärte dort ein Insider.
Folge Selfies.com auf Social-Media
Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!