Diese Videos sind nie erschienen – YouTuber erklärt, warum!
YouTube-Star Marvin Wildhage steckt voller Ideen – doch nicht alle können auch als Videos umgesetzt werden. Warum manche seiner coolen Einfälle leider nie als Videos erscheinen werden, verrät Marvin auf YouTube. Was Knossi, Joko und Klaas damit zu tun haben, verraten wir euch hier.
Knossi war schneller als Marvin Wildhage
YouTuber Marvin Wildhage ist der Schrecken aller Influencer*innen, denn mit seinen Pranks hat er schon so manchen Social-Media-Star hereingelegt. Erst vor Kurzem machte sein Fake-Film „A Hole“ Schlagzeilen, aber auch seine vermeintliche Verhaftung. Der Content Creator sprüht vor Ideen, doch nicht alle können auch umgesetzt werden. Auf YouTube hat er jetzt nicht nur verraten, welche Projekte abgebrochen werden mussten, sondern auch, woran es letztendlich gescheitert ist.
Allein schon dieses Video hätte es fast nicht gegeben. Marvin Wildhage wollte es nämlich im Stil der Serie „X-Factor: Das Unfassbare“ umsetzen, doch da kam ihm ausgerechnet der „König des Internets“ Jens Knossalla aka Knossi zuvor.
Noch mehr Marvin bei „Marvin Undercover“ auf Joyn
Joko und Klaas kommen Marvin Wildhage bei dieser Idee zuvor
Marvin Wildhage wollte 2021 eine Statue von sich aufstellen lassen. Doch Joko und Klaas hatten die gleiche Idee. Der YouTuber hatte schon alles geplant und sogar mit Herstellern von Bronzefiguren telefoniert. Aber bevor es so weit war, hatten sich Joko und Klaas schon eine Statue in Berlin aufstellen lassen.
Experiment am Alexanderplatz schlägt fehl
YouTube-Star Marvin Wildhage wollte testen, ob der Alexanderplatz in Berlin wirklich so kriminell ist, wie die Medien berichten. Er wollte sehen, ob seine Geldbörse an einem Tag dreimal geklaut wird. Dafür nahm er sich zwei Tage Zeit. Am Ende wurde sein Portemonnaie nicht ein einziges Mal gestohlen.
Marvin Wildhage: Calvin Kleinen bezieht nach Fake-Film „A Hole“ Stellung
Kommt Marvin Wildhage übers Internet an Falschgeld?
Marvin Wildhage wollte testen, ob er im Internet leicht an Falschgeld kommt. Gute Idee, doch auch dieses Projekt musste er abbrechen, weil es ihm nicht gelungen ist. Vielleicht auch besser so, sagt der YouTuber: „Allein mit dem Kauf hätte ich mich strafbar gemacht – schon wieder.“
Das ist Marvins Strafe nach dem gefälschten Doktortitel
Glücksspiel- & Kleinanzeigen-Experiment muss Marvin abbrechen
Ein Selbstexperiment im Casino musste Marvin Wildhage abbrechen. Er setzte eine Woche lang jeden Tag 20 Euro ein und verlor jeden Tag 20 Euro. „Dann war ich so demotiviert, dass ich es sein gelassen habe“, verrät er. Eigentlich wollte er es 30 Tage lang ausprobieren.
Auch das Kleinanzeigen-Experiment musste Marvin Wildhage abbrechen, denn es lief leider nicht so ab, wie er es sich vorgestellt hatte.
Wetter macht TikTok-Experiment einen Strich durch die Rechnung
Marvin Wildhage wurde durch einen TikTok-Trend zu einem weiteren Projekt inspiriert, dass am Ende bedauerlicherweise auch scheiterte. Er fuhr in den Brieselanger Forst und ging auf Geistersuche. Später wollte er dann andere Besuche des Forstes erschrecken. Dafür hatte er sogar sehr viel Equipment besorgt und sich ins Zeug gelegt. Doch das Wetter spielte nicht mit. Es begann zu schneien und so verirrte sich keine Menschenseele in den Brieselanger Forst.
ThePen22: Viraler Hit! Dieser Stift hat mehr TikTok-Fans als du
Folge Selfies.com auf Social-Media
Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!