Feli alias Videozeugs ist vor Kurzem umgezogen. Die Influencerin wohnt jetzt in Berlin. Wie ihre Wohnung aussieht, erfahrt ihr hier.
Wäschewaschen und Co. mit Videozeugs
Der Schulabschluss ist in der Tasche, auf geht’s in die Großstadt. Social-Media-Star Feli alias Videozeugs ist mit nur 18 Jahren nach Berlin gezogen. Wie das Leben in der neuen Wohnung bisher läuft, zeigt sie uns auf ihren Kanälen.
Feli alias Videzeugs kündigte ihren Umzug Anfang September an
Anfang September hatte sie eine große Ankündigung gemacht. Viele Fans dachten schon, sie könnte schwanger sein. Falsch gedacht, Feli zieht bei den Eltern aus und bekommt ihre eigene Wohnung in Berlin!
Auf Instagram schrieb sie zum Post. „Ich raff es selber noch nicht ganz, aber für mich beginnt ein neuer aufregender Lebensabschnitt, denn ich werde in ein paar Tagen von zu Hause ausziehen. Immer, wenn ich euch solche Sachen erzähle, werde ich fast a lil emotional, weil ich euch, seit ich ein junges Mädchen bin, auf Social Media durch mein ganzes Leben mitnehme und das jetzt so ein big step für mich ist. Anyway, ich bin super excited und werde euch in der nächsten Zeit ganz viel mitnehmen, damit es sich anfühlt, als ob wir alle gemeinsam in eine Wohnung ziehen“, kündigte die Teenagerin an.
Der neue Lebensabschnitt fing erstmal mit ganz vielen Tränen an. Der Abschied von der Familie war dramatischer als gedacht, gesteht sie in ihren Videos.
In einem YouTube-Video gibt sie ihren Fans dann auch Einblicke in die eigenen vier Wände. Auch wenn ihr Freund erstmal nicht mit einziehen wird, spricht Feli schon verdächtig oft von „unserer Wohnung“. Ob er wohl bald nachkommen wird?
Feli alias Videozeugs allein in Berlin
Nach vier gemeinsamen Tagen ist es dann so weit: Felis Freund muss zurück in die Heimat und die 18-Jährige ist zum ersten Mal ganz alleine in ihrer Wohnung. Bestimmt ein komisches Gefühl. Und wie sieht’s in der Wohnung aus? Wie wohl bei jedem, der gerade erst eingezogen ist: chaotisch. Die Kartons sind noch nicht alle ausgepackt, überall liegen Sachen herum.
Projekt: Feli muss zum ersten Mal ihre Wäsche waschen
Kein Boyfriend an ihrer Seite, das bedeutet auch: Alleine Wäsche waschen. Ob das gut geht?
Das erste Problem findet sich schnell: Die Waschmaschine fängt mittendrin so komisch an zu zittern. Ob das normal ist, fragt sich Feli. Ja, bestätigen ihr ganz viele Fans in den Kommentaren. Toll, wenn so eine Community einem beisteht. Was Feli außerdem feststellen muss, seit sie alleine lebt: Essen einkaufen ist verdammt teuer. Und Kochen muss sie auch noch lernen. Es gibt noch so vieles auf der To-Do-Liste. Na, Hauptsache, das Outfit sitzt.