Ablenkung nach Liebes-Aus
Liebeskummer ist Luxus, Baby. Das sang schon Winson. Ein Luxus, den sich keiner leisten will. Podcaster Luca und Influencerin Payton haben eine turbulente Zeit hinter sich. Wie die beiden nach ihrer Trennung mit dem Liebeskummer umgehen, zeigen wir euch hier.
+++ Doch noch ein Paar? Das sagt Payton +++
Laserluca gab Trennung von Payton bekannt
Luca gab Ende September 2022 nach knapp einem Jahr Beziehung auf Instagram die Trennung von Payton bekannt. „Bitte respektiert die Entscheidung und spekuliert nicht wild rum“, hatte er seine Fans damals gebeten. Klang so, als ob die beiden öffentlich nicht über die Trennung reden wollten. Den aktuellen Liebeskummer aber nicht zum Thema in ihren TikToks zu machen, fällt beiden dann doch sehr schwer.
So geht Payton mit ihrem Liebeskummer um
„Internat“-Darstellerin Payton ist viel auf Reisen, zeigt sich oft bei strahlendem Sonnenschein im Bikini. Sie verrät in ihren Instastorys, dass sie Shootings hat und feiert mit Freundinnen Geburtstag.
Doch egal, wie oft sie auf Party und unter Leute geht: Am Ende ist sie mit ihren Gedanken dann doch alleine. Und die drehen sich dann noch um ihren Ex. „Gehe feiern, um den Kopf freizubekommen, aber dann doch wieder an ihn denken muss“, schreibt sie zu ihrem aktuellen TikTok. Man sieht Payton wild feiern und in der nächsten Szene sitzt sie alleine traurig vor ihrem Handy.
Einige Fans versuchen Payton in den Kommentaren Mut zu machen. „Vielleicht kommt ihr ja wieder zusammen, wenn ihm die Therapie hilft“, hofft eine Dame. Eine andere schreibt: „Man kann auch traurig sein und trotzdem ist es besser getrennte Wege zu gehen, in manchen Fällen. Wünsche beiden das Beste.“
Laserluca: Podcaster braucht Zeit für sich
Nur eine Woche bevor Luca die Trennung öffentlich machte, hatte er in einem ausführlichen YouTube-Video erklärt, was mit ihm los sei. Er hatte sich in Therapie begeben. Wie er über sich selbst sagte, sei er „kein guter Mensch“ und habe „narzisstische Züge“, an denen er arbeiten müsse. In einem anderen Video, in dem er auch die Trennung thematisierte, erklärte er weiter, dass er an „Impulsdurchbrüchen“ leide und eine „Anpassungsstörung“ habe. Vielleicht ist die Herausforderung, der Luca sich jetzt endlich stellt, zu viel für die Beziehung gewesen?
Er lenkt sich zurzeit mit Arbeit ab, bringt weiter jede Woche den Podcast „Dick & Doof“ mit seiner besten Freundin Sandra raus. Auch auf Social Media versucht er die Situation irgendwie mit Humor zu nehmen und postet ein Video mit dem Titel „Hach, ich liebe meine Freundin“.
Bei diesem Trend filmen sich Jungs mit den Füßen und tun so, als ob die Freundin sie heimlich filmen würde. Der Witz dabei: Die Aufnahmen entstehen vor einer Spiegelwand und man sieht, dass Luca sich selber filmt. Schwarzer Humor ist doch immer noch die beste Methode, um Liebeskummer zu bekämpfen. „Ja normal, bin auch mit meinem Fuß zusammen“, scherzt einer in den Kommentaren. Zumindest seie treuen Fans freuen sich, dass Luca jetzt wieder Single-Jokes machen kann.
Und sogar etwas Knutschen ist bei Luca dann auch drin. Also, irgendwie? Mit „Bestie“ Sandra.
Der Liebeskummer, den beide aktuell durchmachen, tut beim Zuschauen schon weh. Falls die beiden die Fans wie Marius und Co. nur mit einem falschen Trennungsdrama verarschen würden, müssen Luca und Payton sich auf einen riesengroßen Shitstorm gefasst machen.
Promi-Trennungen und Gerüchte
- Ex-Bachelor Niko Griesert. Statement zur Trennung von Michèle de Roos
- „Mukbang“-YouTuber Nikocado Avocado bestätigt Trennung von Ehemann
- Leonardo DiCaprio: Trennung von Camilla! TikTok kennt den Grund
- Influencerin Xlaeta räumt mit Fremdgeh-Gerüchten auf
Folge Selfies auf Social-Media
Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!