Aditotoro witzelt über neuen Song
Es scheint so, als würde gerade jeder große TikToker im deutschsprachigen Raum zum Musiker werden. Twenty4Tim erobert mit „Gönn Dir“ die Single-Charts. Nun gesellt sich auch der Schweizer TikToker Adrian Vogt alias Aditotoro dazu. Er hat einen neuen Song, „Flip Flops“ veröffentlicht.
Neuer Clip deutet auf Rapsong hin
In einem neuen Clip tanzen Aditotoro und Hannah Tulnik durch die Straßen Wiens und rappen dabei einen Text, der kaum Sinn ergibt. Zu dem Video schreibt er „wenn SIE mal ein Fötus war“. Bitte was? Hier findet ihr das TikTok:
„Endlich Ohrenkrebs“ beschreibt es Adrian
Der Schweizer TikToker Adrian Vogt aka Aditotoro ist in der Community vor allem für seinen Humor bekannt. Will er nun auch für seine Musik bekannt sein? Auf seinem TikTok-Kanal ist ein neues Video, in dem seine Partnerin Hannah ihn fragt: „Kennt ihr diese TikToker, die aus dem Nichts auf einmal Musiker werden wollen?“ Er beantwortet die Frage mit „Ne“. Jedoch kommt dann ein Song-Ausschnitt mit Aditotoros getunter Stimme. In die Caption schreibt er witzelnd: „Endlich Ohrenkrebs“.
David Guetta & Bebe Rexha: Story hinter TikTok-Hit „I’m Good“
Hannah gibt einen weiteren Hinweis
Hannah Tulnik kündigt den Song ebenfalls auf ihrem Kanal an. Sie schreibt in einem Video „Die nächsten TikToker, die einen Song rausbringen“, während sie zu Marti Fischers Version zu „Chabos wissen wer der Babo ist“ abgeht. In der Caption steht: „Haben ihn heute aufgenommen, ratet mal, worum es geht“. Sieht also ganz danach aus, als würden Hannah und Aditotoro einen gemeinsamen Song rausbringen.
Ryan, ein Musiker aus Österreich, hat seinen lustigen Song „Schwarzes Schaf“ veröffentlicht und geht damit viral.
Aditotoro: „Flip Flops“
So reagieren Aditotoros Fans
Die Fans fanden die ersten Ausschnitte aus dem Song schon nicht schlecht. „Irgendwie ist der sogar gut“, schreibt einer unter Aditotoros Video. Andere fragen schon, wann der Song rauskommen wird. Leider wurden die Fragen bisher nicht beantwortet.
Unter Hannahs Video vermuten einige, um was sich der Song drehen könnte. „Wenn das kein Rapbattle zwischen Schweiz und Österreich ist, will ich es nicht“, schreibt Userin Sarah, da Adrian aus der Schweiz und Hannah aus Österreich kommt.
Unter dem YouTube findet man Kommentare wie: „Mega, hatte schon vorher einen Ohrwurm davon, aber jetzt ist das Trommelfell endgültig zerstört“ und „Das Video ist auf jedenfall echt heftig, als erster Track sehr wild! Flow und alles drumherum echt gelungen! Mach weiter so!“
So reagiert Twenty4Tim auf die Haterwelle nach „Gönn Dir“.
Aditotoro: Disstrack
Adrian und Hannah machen oft zusammen Musik. 2021 haben sie schon einen kleinen Disstrack mit Ukelele aufgenommen. Der Song hat mittlerweile über 4 Millionen Aufrufe auf YouTube.
Diese TikToker sind schon Musiker
Die beiden sind nicht die einzigen TikToker, die gerne Musik machen. Twenty4Tim hat schon den Song „Bling Bling“ rausgebracht, nun ist „Gönn Dir“ an der Charts-Spitze. TikTokerin Lea bringt am 14. Oktober ihren ersten Song „Lila“ raus. Der Comedian Marco Gianni hat sich einen Spaß erlaubt und nach einer durchzechten Nacht die Single „Nochmal Neu“ im August 2022 veröffentlicht. Alles ziemlich gute Ohrwürmer.
Folge Selfies auf Social-Media
Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!