„7 vs. Wild“: Otto hatte einen Vorteil zum Start
Mit einem Survival-Trick hat sich Otto Karasch in der YouTube-Survival-Show „7 vs. Wild“ einen Vorsprung gesichert, wie er nun bestätigte. Daran hatten die anderen Teilnehmer der Show offenbar nicht gedacht. In Folge eins nutzte er seine Jacke bei der Aussetzung als Hilfsmittel. Hier erfahrt ihr mehr.
Was ist denn da los? Darum zeigt Otto Karasch seine Survival Skills nicht
Otto Karasch funktionierte seine Jacke um
Dass Ottogerd Karasch alias Otto als Ex-Soldat eine Menge Survival-Wissen mit in die YouTube-Show „7 vs. Wild“ bringen würde, war kein Geheimnis. Mit einem Trick verschaffte sich der Influencer allerdings einen erheblichen Vorteil, wie er nun selbst offenbarte. David Heinrichs alias DAVE, der selbst an der ersten Staffel der Survival-Show teilgenommen hatte, reagierte kürzlich in einem Stream auf die erste Folge der aktuell laufenden Serie. Dem YouTube-Star ist darin etwas Besonderes aufgefallen: Bei der Aussetzung im Wasser hatte Otto seine eigene Jacke hinter sich schwimmen – wie eine Art Boje.
7 vs. Wild: Fritz Meinecke & Co. ausgesetzt – das haben sie dabei
Otto Karasch: „Mit Jacke schwimmen ist schlecht“
„Das hier passiert doch nicht aus Versehen“, sagte er in seinem Stream und rief Otto kurzerhand an, um nachzufragen. Dieser bestätigte direkt: „Ja, das war extra“ und sagte kurz darauf: „Mit Jacke schwimmen ist schlecht“, und verwies damit auf die anderen Teilnehmer, die diesen Trick wohl nicht kannten.
Mit Jacke zu schwimmen schaffe einen Druck, gegen den man anschwimmen muss, erklärte der Ex-Soldat. Deshalb habe er sich seine Jacke umgebunden und einen Teil mit Luft an der Oberfläche schwimmen lassen – damit habesie wie eine Art Brems-Fallschirm im Wasser funktioniert und erleichterte die Anstrengung im Wasser.
Knossi: Otto ist auf dem Level „unsterblich“
Konkurrent Jens Knossalla alias Knossi äußerte sich ebenfalls zu Ottos Survival-Skills. In einem Stream sagte der 36-Jährige, dass der Ex-Soldat alles, was er Knossi beigebracht hat, selbst nicht beherzigen würde.
7 vs. Wild: Twitch-Streamer Knossi hatte Nahtoderfahrung
„Der scheißt auf alles“, betonte Knossi und erklärte, dass Otto ihm vor der Teilnahme geraten hatte, niemals nackt auf der Insel herumzulaufen, um beispielsweise Zeckenbisse zu vermeiden. Der Ex-Soldat halte sich selbst aber nicht an diesen Tipp. Abschließend fiel der Streamer sein Urteil über seinen Mitstreiter und sagte, Otto befinde sich mittlerweile auf dem Level „unsterblich“.
Knossi bei „7 vs. Wild“ verletzt – wer haftet bei Unfällen? Anwalt erklärt
Neue Folgen von „7 vs. Wild“ jeden Mittwoch und Samstag
Am 5. November 2022 um 18 Uhr ging es mit der ersten Folge von „7 vs. Wild“ auf YouTube los. Jeden Mittwoch und Samstag um 18 Uhr werden neue Folgen auf Fritz Meineckes YouTube-Kanal veröffentlicht.
Schon gewusst? Es soll keine dritte Staffel von „7 vs. Wild“ geben – so reagieren die Fans
Folge Selfies.com auf Social-Media
Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!