Veröffentlicht inAnne Wünsche, Instagram

Anne Wünsche provoziert wieder ihre Hater

Anne Wünsche wird im Netz immer wieder für ihr Verhalten kritisiert. Jetzt hat sie sich dazu geäußert und ihren Hatern eine Ansage gemacht.

Anne Wünsche provoziert
Anne Wünsche provoziert ihre Hater Credit: Instagram / anne_wuensche via canva.com

Anne Wünsche: Darum zeigt sie sich in Unterwäsche & mit Weinglas

Anne Wünsche lässt sich nichts sagen – vor allem nicht von Hatern im Netz. Mit einem Instagram-Post provoziert sie jetzt auf Social Media alle, die sie für ihr Verhalten immer wieder kritisieren. Was sie ihren Hatern zu sagen hat und wie User*innen auf ihren Post reagieren, erfahrt ihr hier.

Anne Wünsche: „Mein Account – Meine Regeln!“

Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Star und Influencerin Anne Wünsche ist Hate im Netz gewohnt. Immer wieder wird sie von User*innen für ihr Verhalten auf Social Media kritisiert. Sie zeige sich zu freizügig oder würde zu viel Alkohol trinken, sind nur zwei Dinge, die ihr oft vorgeworfen werden. Auf Instagram hat sie nun ein Foto von sich in Unterwäsche und mit einem Weinglas in der Hand gepostet, um ihren Hatern damit eine klare Ansage zu machen: „Mein Account – Meine Regeln! Wenn ich Bock habe, poste ich ein Bild/Video mit Wein und von mir aus auch splitterfasernackt und mit Mittelfinger“, schreibt sie zu ihrem Foto.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Nur weil ich mich gern SO zeige, bin ich nicht billig“, stellt Influencerin klar,
„Nur weil ich gern MAL einen Wein trinke, heißt es nicht, dass ich süchtig bin!“ Außerdem spricht Anne Wünsche ein Thema an, wofür sie vor einigen Wochen einen heftigen Shirtstorm in Netz kassiert hat: Hund Dobby. Anne Wünsche hatte ihren Hund, den sie von den Seychellen gerettet hatte, vor Kurzem überraschend abgegeben. User*innen waren empört. Die Influencerin wurde daraufhin im Netz bedroht. Anne Wünsche schreibt in ihrem Post nun: „Nur weil ich euch an meinen Tränen und wochenlanger Überlegungen über Dobby nicht teilhaben lasse, bin ich nicht gefühlskalt!“

Für alle User*innen, die den Content von Anne Wünsche nicht mögen, hat sie einen Rat: „Passt dir mein Content nicht? (…) Folge Menschen, die dich inspirieren, motivieren und dir ein positives Gefühl geben. Wenn ich das nicht bin, ist es völlig okay für mich.“

Erneut Kritik für Fotos mit ihren Kids



So reagieren User*innen auf den Post

Anne Wünsche setzt ein klares Statement mit ihrem Post und bekommt unter anderem von Influencerin Jenny Frankhauser Zuspruch. Auch Fans pflichten ihr bei. „Ich werde NIE verstehen, wieso man sich über jedes bisschen aufregen muss! Du bist toll so wie du bist! Lass dich nicht unterkriegen“, schreibt eine Userin, „Also ich bleibe, du warst die erste Person, der ich hier überhaupt gefolgt bin und so bleibt es auch“, schreibt eine andere.

Doch es gibt auch negative Stimmen. Einige User*innen werfen Anne Wünsche vor, sie würde sich verantwortungslos gegenüber ihren drei Kindern verhalten. Schließlich würden diese später diese freizügigen Bilder ihrer Mutter im Netz sehen. Andere sind der Meinung, dass die Influencerin tun und lassen kann, was sie will, allerdings sollte sie ihre Kinder nicht auf Social Media präsentieren. „Du kannst machen, was du willst, aber lass die Kinder daraus“, lautet ein Kommentar. Weitere User*innen sind langsam von den ständigen Rechtfertigungen von Anne Wünsche genervt. „Muss man sich denn immer wieder rechtfertigen?“, fragen sich viele.

Credits: Instagram / Anne Wünsche

Anne Wünsche will in Zukunft auch Menschen blockieren, die „rumstressen“ und einfach nur „haten“. Kritik will die Influencerin aber weiterhin zulassen.

Aktuelle Themen auf Selfies.com

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!