Trymacs macht auf YouTuves sein eigenes „7 vs. Wild“
Kaum ist die eine Survival-Show fast vorbei, kommt die nächste. Bei „7 vs. Wild“ werden nur noch wenige Folgen kommen, bis das Survival-Abenteuer zu Ende ist. Mittendrin wird der Hunger nach Survival-Content aber bereits gestillt. Trymacs startet seine eigene Show „Nerd in the Dirt“. Hier erfahrt ihr alles, was dazu bekannt ist.
Worum geht es bei „Nerd in the Dirt“?
In einem Twitch-Stream erklärte Trymacs bereits, dass er „Nerd in the Dirt“ bereits nach der ersten Staffel von „7 vs. Wild“ produzieren wollte. In diesem Jahr klappt es endlich auch. Eigentlich wollte er für die Show von Fritz Meinecke antreten, da das aber nicht geklappt hat, entschied er sich für sein eigenes Survival-Spektakel. Das Konzept ist einfach: „Wir nehmen nur Gamer, Streamer, Influencer, die wirklich gar keine Ahnung, null Ahnung von Survival haben“, erklärte der Streamer.
In der Show, die offenbar nicht nur eine Staffel haben wird, sollen die Content-Creator*innen mehrere Klimazonen erkunden. Anders als bei „7 vs. Wild“ werden die Teilnehmer*innen nicht nur an einer Stelle bleiben und ums Überleben kämpfen. Sie müssen in der Show stets eine gewisse Anzahl an Kilometern zurücklegen und bleiben somit ständig in Bewegung. Dabei ist auch ein Experte.
Knossi, Trymacs & Co.: So viel Geld verdienen die Creator
Wo findet es statt?
Als erste Klimazone erkunden die „Nerd in the Dirt“-Kandidat*innen Finnland – genauer: Lappland. Bei bis zu minus 30 Grad stapften die Content-Creator*innen durch die arktische Wildnis.
Erste Bilder auf Instagram zeigen zumindest: Alle sind scheinbar wohlauf.
Trymacs-Show „Der große Kick“ findet trotz Raab-Klage statt
Wer ist dabei?
Mit dabei beim Survival-Abenteuer ist natürlich Trymacs, der das Projekt ins Leben gerufen hat. Außerdem mit von der Partie: sein Bruder Nicolas und Streamer MckyTV. Kollege Chefstrobel ließ sich das Abenteuer natürlich auch nicht entgehen.
Als Experte haben die Survival-Neulinge keinen Geringeren als den Ex-Soldaten Otto Karasch an Land gezogen. Der begeistert die Zuschauer*innen aktuell noch bei „7 vs. Wild“ auf der Tropeninsel San José in Panama mit seiner guten Laune. Otto ist für alle Teilnehmer der Show verantwortlich, hat bei der Entwicklung geholfen und sich beispielsweise die Strecke, die währenddessen zurückgelegt werden muss, ausgedacht.
Ab wann ist es online?
Zuschauen können Survival- und Trymacs-Fans ab dem 26. Dezember auf seinem YouTube-Kanal. Zunächst war noch unklar, ob das Ganze nicht sogar auf Netflix stattfinden würde. Zumindest hatte der Streamer ein lukratives Angebot erhalten. Vorerst bleibt er aber YouTube treu.
Mehr zur Survival-Show hat er noch nicht verraten. In einem Stream sagte er: „Ich werde im Stream über nichts sprechen, was hier passiert ist, ihr werdet es dann sehen, wenn es rauskommt.“
Aktuelle Themen auf Selfies.com
Marco Gianni: „Feierabend, ihr Loser!“ Sketch fürs Wochenend-Feeling
Marco Gianni, Comedian und Content Creator hat für den Freitagabend den perfekten TikTok-Sound für das Wochenend-Feeling.
Sallys Welt: Ihre beliebtesten YouTube-Videos
Saliha „Sally“ Özcan wurde durch ihren Kanal „Sallys Welt“ berühmt. Wir zeigen euch ihre beliebtesten Rezepte auf YouTube.
TikTok-Star PauloMuc: Das Problem mit seinem Namen
Content Creator Paul Fischer ist auf Social Media als PauloMuc bekannt. Wie er zu dem Namen kam, verriet er Selfies.com im Interview.
Folge Selfies.com auf Social-Media
Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!