Selflove-Influencerin Danae Mercer im Baby-Glück
Die Freude ist riesig bei Danae Mercer. Die Influencerin ist nach einer Fehlgeburt und mehreren Rückschlägen zum Wunschbaby endlich Mutter geworden. Auf Instagram teilt sie ein emotionales Video zur Geburt ihres Kindes.
Danae Mercer: „Diese Woche war die schwierigste und unglaublichste meines Lebens“
Die US-amerikanische Influencerin Danae Mercer konnte ihr Glück kaum fassen, als 2022 endlich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten konnte. Ein Jahr zuvor erlitt sie nämlich eine Fehlgeburt und versuchte danach erneut, wieder schwanger zu werden. Kurz bevor sie eine Fruchtbarkeitsbehandlung beginnen wollte, erfuhr sie, dass es bereits geklappt hatte.
Ihr „Wunder“ kam jetzt vor wenigen Tagen zur Welt. Auf Instagram hat die Influencerin, die durch ihren Selflove-Content bekannt ist, in einem emotionalen Video ihren harten – aber auch wundervollen – Weg vom positiven Schwangerschaftstest bis zur Geburt festgehalten.
„Diese Woche war die schwierigste und unglaublichste meines Lebens“, schreibt Danae Mercer auf Instagram, „es war die schwierigste, demütigendste und außergewöhnlichste Erfahrung meines Lebens.“
Wegen Kaiserschnitt-Geburt: Anna Heiser wehrt sich gegen Hate
Influencer*innen gratulieren zum Baby
Fans und andere Influencer*innen freuen sich für Danae Mercer. Die niederländische Influencerin Rianne Meijer schreibt: „So schön! Wir stoßen heute Abend auf euch an“. Rianne hatte erst vor wenigen Monaten ihre Fehlgeburt öffentlich gemacht. „Mir kamen Tränen in die Augen“, schreibt Model und Dubai-Influencerin Fiona Erdmann zu dem Video von Danae Mercer. Auch sie erlitt eine Fehlgeburt, bekam danach aber eine gesunde Tochter.
Die Promi-Babys 2022
„Mein Wunder“: So heißt ihre Tochter
Danae Mercer verrät auf Instagram auch einiges Details zu ihrem Baby. Ihre Tochter kam mit 3,85 Kilogramm Gewicht und einer Größe von 52 Zentimetern auf die Welt. „Sie ist unser Wunder. Mein Regenbogen“, schreibt sie.
Wenig später verrät sie auch den Namen ihrer Tochter: Aurora Patrizia Lisa Ricci. Die Amerikanerin, die mit einem Italiener verheiratet ist, schreibt: „Wir haben dich nach der Göttin der Morgenröte benannt. Und nach den Frauen, die vor dir da waren. Mögest du auf ihren Schultern stehen und auf größere Höhen schauen.“