Khloé Kardashian in tiefer Trauer
Für Khloé Kardashian sind es aktuell offenbar harte Zeiten. Der Reality-TV-Star trauert aktuell um eine gute Freundin. Genauer gesagt: die Großmutter ihrer eigenen Kinder. Die Mutter von Tristan Thompson, dem Ex von Khloé ist gestorben. Auf Instagram widmet sie der Verstorbenen einen emotionalen Post.
„Das Leben kann manchmal brutal ungerecht sein“
Khloé Kardashian kann es einfach nicht fassen. Der TV-Star hat einen geliebten Menschen verloren. Die Mutter ihres Ex-Freundes Tristan Thompson, Andrea Thompson, ist gestorben. Jetzt widmet Khloé ihr einen Post auf Instagram und versucht, ihre Gefühle öffentlich in Worte zu fassen.
Zu mehreren Fotos und Clips mit Andrea Thompson schrieb sie: „Ich habe dies vermieden…. Ich habe es vermieden, zu akzeptieren, dass dies real ist.“ Sie habe sehr viele Emotionen in sich, fühle sich aber nach wie vor wie betäubt. „Das Leben kann manchmal brutal ungerecht sein und dies war eine der härtesten Zeiten in unserem Leben“, heißt es in dem Post.
Die Blondine betont aber, dass sie dankbar und gesegnet sei, jemanden zu haben, der ihr den Abschied so schwer macht. „So schwer, dass ich mich dafür entscheide, nicht für immer Abschied zu nehmen, denn das ist etwas, das ich mir nicht vorstellen kann.“ An endgültige Abschiede glaube sie sowieso nicht. Sie ist sich sicher, Andrea noch einmal wiederzusehen.
„The Kardashians“: Lustigste Momente von „Keeping Up with the Kardashians“
Khloé Kardashian macht ein Versprechen
Für Khloé scheint es ein beruhigender Gedanke zu sein, dass es Tristans Mutter im Jenseits jetzt gut geht. „Du tanzt und singst und schreist wahrscheinlich ‚Wer macht denn so was?!‘, weil wir über deinen Verlust weinen“, schreibt sie. Sie verspicht ihr zudem, sich um Amari zu kümmern, Tristans jüngerer Bruder. „Wir alle werden uns um ihn kümmern, ihm helfen und ihn beschützen. Deinen Jungs wird es gut gehen, weil sie ihren Schutzengel an ihrer Seite haben.“
Bereits Anfang Januar soll die Mutter von Tristan Thompson einem Herzinfarkt erlegen sein, berichtete das US-Magazin „People“. Am 14. Januar sei sie demnach beerdigt worden. Alle Kardashian-Familienmitglieder seien anwesend gewesen.
Lisa Marie Presley: Süßes Detail auf ihrer Beerdigung enthüllt
Zwei Kinder mit Tristan Thompson
2017 machten Khloé Kardashian und Basketballer Tristan Thompson ihre Beziehung öffentlich. Damals waren sie noch in love. Ende 2017 wurde sie schwanger. Noch vor der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter True kamen Fotos an die Öffentlichkeit, die den Sportler beim Knutschen mit einer anderen Frau zeigten. Doch das Paar versöhnte sich und versuchte, die Beziehung weiterzuführen. Im selben Jahr kamen jedoch erneute Gerüchte auf, dass er sie betrogen haben soll. Doch es hieß, alles sei gut. Sogar von einem zweiten Kind sei die Rede gewesen.
Im Frühjahr 2019 dann der Schock: Tristan wurde erneut mit einer anderen Frau gesehen. Doch nicht mit irgendeiner: Ausgerechnet Kylie Jenners beste Freundin Jordyn Woods soll sich auf ihn eingelassen haben. 2020 versuchten Khloé und Tristan erneut, Gras über die Sache wachsen zu lassen. Nach einem weiteren On und Off kam Ende 2021 heraus, dass der Sportler ein Kind mit einer anderen Frau hatte – während er mit Khloé zusammen war. Im Sommer 2022 wurde bekannt, dass Tristan und Khloé ein weiteres Kind bekommen – per Leihmutterschaft. Die beiden bekamen einen Sohn, sind aber offiziell kein Paar mehr.