Austin Majors ist tot – Todesumstände sind bekannt
Erneut ist ein junger Schauspieler viel zu früh gestorben. Der ehemalige Kinderstar Austin Majors, der durch die US-Serie „NYPD Blue“ bekannt wurde, ist tot. Er wurde nur 27 Jahre alt. Die genauen Todesumstände wurden bereits bekannt gegeben.
Austin Majors wurde durch die US-Serie „NYPD Blue“ bekannt
Schauspieler Austin Majors spielte von 1999 bis 2004 die Rolle Theo Sipowicz in der US-Serie „NYPD Blue“. Der Kinderstar spielte den Sohn einer der Hauptrollen und wurde für seine Leistung mit dem „Young Artist Award“ ausgezeichnet. 2007 war er auch in dem Fernsehfilm „An Accidental Christmas“ (Weihnachten mit Hindernissen) zu sehen. Und für den Disney-Film „Treasure Planet“ (Der Schatzplanet) synchronisierte er die Rolle des jungen Jim Hawkins. Jetzt wurde bekannt, dass der ehemalige Kinderstar mit gerade einmal 27 Jahren verstorben ist.
De La Soul: Rapper Trugoy the Dove mit 54 Jahren gestorben
Aaron Carter, Coolio & Co.: Diese Promis starben 2022
2022 gab es zahlreiche Todesfälle in der Promi-Welt. Diese Stars werden Fans auf der ganzen Welt vermissen.
Raquel Welch ist tot – so nimmt das Netz von dem Sex-Symbol Abschied
Folge Selfies auf Social-Media
Du magst unsere Themen und Inhalte? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!
Austin Majors starb in einer Obdachlosenunterkunft
Wie unter anderem das Onlineportal „TMZ“ berichtet, starb Austin Majors mit 27 Jahren in einer Obdachlosenunterkunft in Los Angeles. Eine Quelle berichtet, dass es keinen Hinweis auf Fremdverschulden gebe. Der einstige Kinderschauspieler soll möglicherweise eine Überdosis an Fentanyl (künstlich hergestelltes Opioid) eingenommen haben. Die Ergebnisse einer Autopsie stehen noch aus und werden in den nächsten Monaten erwartet.
Cody Longo: „CSI“-Schauspieler stirbt mit 34 Jahren
Familie trauert um Austin
Seine Familie sagt über Austin Majors, dass er „ein liebevoller, künstlerischer, brillanter und freundlicher Mensch“ war. „Austin war sehr glücklich und stolz auf seine Schauspielkarriere.“ Seine Schwester Kali erinnert sich daran, wie es war, mit ihm am Set aufzuwachsen. Die Familie sagt laut „TMZ“: „Austin war die Art von Sohn, Bruder, Enkel, und Neffe, der uns stolz gemacht hat. Wir werden ihn für immer sehr vermissen.“