Sarah Harrison ändert ihre Ernährung
Dass sich Influencer*innen, wie Sarah Harrison offenbar für alles rechtfertigen müssen, ist lange kein Geheimnis mehr. Doch mit einem Statement zieht sie den Hate der Internet-Nutzer*innen auf sich. Was dahinter steckt und was das mit ihrer Ernährung zu tun hat, erfahrt ihr im Video.
Sarah startet Selbst-Projekt
Sarah Harrison kann es ganz offensichtlich nicht jedem recht machen. Die Influencerin hat neuerdings den Zorn der Instagram-Community auf sich gezogen. Der Grund? Die Content-Creatorin hat ihre Ernährung umgestellt und ihre Fans dabei mitgenommen. Von dem Update zum Selbst-Projekt sind nicht alle begeistert.
Auf Instagram beantwortet sie in einer Fragerunde einige Fragen ihrer Fans. Darin geht es auch um die Ernährung und den aktuellen Lifestyle der Influencerin. Unter anderem achtet Sarah darauf, sich gesund zu ernähren und regelmäßig Sport zu machen. Alle zwei bis drei Tage trinkt sie sogar Sellerie-Saft. „Schmeckt nicht so geil, aber ich ziehe es durch“, gibt sie zu.
Credit: instagram/sarah.harrison.official
In einem weiteren Story-Slide erklärte sie einem Fan, was sie tagsüber isst. Bis 10 Uhr bleibt ihr Magen, bis auf Ingwer-Zitronen-Wasser, leer.
Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!
Hate für neue Ernährungsweise
Zuvor erzählte Sarah Harrison ihren Follower*innen, dass sie ernährungstechnisch etwas Neues ausprobieren möchte. „Ich will einfach etwas Gutes für meine Gesundheit tun – vor allem für meinen Darm“, sagte sie. Und nach sechs Tagen hatte sie bereits ein positives Fazit: „Es tut mir super gut. Ich habe so eine krass gute Verdauung, ich bin glücklich, ich habe keine Gelüste, ich bin satt. Also, das habe ich mir nie vorstellen können.“
Einigen ihrer Fans passt das offenbar gar nicht. In einer weiteren Story berichtete die Influencerin, dass ihr Postfach mit Nachrichten überflutet werde. Die Aussage vieler im Netz: Ihre neue Ernährungsweise ist ungesund.
Ann-Kathrin Götze: Neue Dubai-Influencerin? Sie will auswandern!
Sarah Harrison, Fiona Erdmann & Co.: Dubai-Moms unter sich
Sarah Harrison, Fiona Erdmann und Co. leben in Dubai. In der Wüstenstadt haben die Momfluencerinnen eine eigene kleine Community.
Sarah kontert Hatern im Netz
Das lässt die Influencerin nicht auf sich sitzen. Ungesund sei ihrer Meinung nach, wenn man sich nicht mit der Ernährung auseinandersetzt. „Man kann bei jeder Ernährungsweise Dinge falsch machen und eine Mangelernährung herbeiführen“, betont sie zudem. Egal ob man vegan, vegetarisch oder Fleisch isst: Man könne immer einen Fehler machen. Daran, dass sie sich für Ernährung und Sport interessiert, werden die Hater wohl aber nichts ändern können.
Die Influencerin lebt seit 2020 mit ihrer Familie in Dubai. Dort zeigt sie ihren Follower*innen auf Instagram regelmäßig ihren Alltag.