Veröffentlicht inFacebook

Aaron Carter ermordet? Mutter skeptisch wegen Tatort-Fotos

Aaron Carters Tod ist nur drei Monate her und schon gibt es den nächsten Skandal. Seine Mutter Jane glaubt, dass er ermordet wurde.

Was ist wirklich mit Aaron Carter passiert?
© imago images via canva.com

Wurde Aaron Cartor doch ermordet?

Jane Carter glaubt nicht an den Suizid ihres Sohnes

Der kleine Bruder von Backstreet Boys Mitglied Nick Carter verstarb überraschend am 5. November 2022. Der ehemalige Kinderstar wurde tot in seinem Haus in Kalifornien aufgefunden. Laut Polizei starb Aaron Carter an einer Überdosis, doch seine Mutter Jane zweifelt das jetzt an. Auf ihrem Facebook-Account teilt sie verstörende Bilder des Tatorts, die beweisen sollen, dass Aaron ermordet wurde.

Was ist wirklich mit Aaron Carter passiert?

Während die ganze Welt daran glaub, dass Aaron Carter am 5. November 2022 an einer Drogenüberdosis verstorben ist, zweifelt seine Mutter Jane die Todesumstände an. Auf Facebook teilte sie kürzlich gruselige Bilder, die den Tatort zeigen und die beweisen sollen, dass Aaron nicht an Drogen, sondern durch eine andere Person ums Leben gekommen ist. Sie ist sich sicher: Ihr Sohn Aaron wurde ermordet. Sie wirft der Polizei vor, einen Mord zu vertuschen, denn ihr Sohn hätte wohl seit langem unter Morddrohungen gelitten.


Nach Aaron Carters Tod: Bruder Nick bedankt sich für Support


Aaron Carter: Schockierende Fotos vom Tatort

Jane Carter veröffentlichte am Mittwoch fünf Bilder, die zeigen, wie Aaron Carter die letzten Stunden seines Lebens gehaust haben soll. Die Fotos zeigen das Badezimmer, in dem Aaron verstarb. In der Badewanne steht grünes Wasser bis zum Rand und auf dem Boden sind dreckige Handtücher und Kleidung zu sehen, die mit Fäkalien beschmutzt sind. In dieser Badewanne lag der 34-jährige Sänger noch stundenlang nach seinem Tod.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Abby Choi, Dave & Co.: Diese Stars sind im Februar gestorben

Auf einem Bild sieht man, dass Handtücher ordentlich auf dem Boden platziert wurden. Das findet Jane Carter mehr als verdächtig. Sie fragt, warum die Bilder „perfekt platzierte Handtücher“ zeigten, obwohl das Hausmädchen, das seine Leiche fand, „ihn angeblich aus der Badewanne gezogen und ihm eine Herz-Lungen-Wiederbelebung verpasst ha!“

Die Mutter des Sängers sagte, die Veröffentlichung sei Teil ihrer „immer noch andauernden Bemühungen, eine echte Untersuchung des Todes meines Sohnes zu bekommen“. Zu dem Facebook-Post schreibt sie außerdem: „Ich möchte diese Fotos vom Todesort mit euch allen teilen, weil der Gerichtsmediziner es als versehentliche Drogenüberdosis abgetan hat.“

Aaron Carter: Nach Bekanntgabe der Todesursache äußert seine Ex Zweifel



Jarvis Cockers Band Pulp trauert um Bassist Steve Mackey. Der britische Musiker starb im Alter von nur 56 Jahren. Wie Stars und Familie Abschied nehmen, könnt ihr hier nachlesen.

Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf FacebookInstagram & TikTok!  

Möchte die Polizei etwas verheimlichen?

Für die Mutter von Aaron Carter ist klar, dass es bei der Untersuchung des Todes ihres Sohnes nicht mit rechten Dingen zugeht. Sie unterstellt der Polizei, die Todesursache nicht gründlich zu untersuchen aufgrund Aarons Vergangenheit mit Drogen und psychischen Krankheiten. Zu der Szenerie am Tatort schreibt Jane Carter auf Facebook zu den Fotos: „Sehen Sie sich die Fotos an. Sie wurden nicht von der Polizei aufgenommen. Aber sie haben den Leuten erlaubt, rein- und herauszugehen“. Jane verlangt eine ordentliche Untersuchung und schreibt: „Wir wollen Antworten. Wir wollen Gerechtigkeit. Es gibt Leute, die zur Rechenschaft gezogen werden müssen.“

Markiert: