Tochter vom „Crocodile Hunter“ ist eine stolze Mama
Bindi Irwin, die Tochter von „Crocodile Hunter“ Steve Irwin (†), ist seit März 2021 selbst Mama und stolz wie Bolle auf ihren Nachwuchs. Die ersten Schritte ihrer Tochter hat sie auf Instagram geteilt. Ihre Follower*innen finden es mega süß und freuen sich mit Bindi mit.
„Großer Moment“ – Bindi Irwins Tochter kann schon laufen
Am 25. März 2021 verkündete Bindi Irwin stolz, dass sie Mama geworden ist. Knapp ein Jahr später freut sich die australische Naturschutz-Aktivistin bereits über die ersten Schritte ihrer Tochter Grace. Die Kleine heißt übrigens mit vollen Namen Grace Warrior Irwin Powel, in Andenken an Bindis verstorbenen Vater Steve.
Lesetipp: Diese Stars sind 2021 Mama auch geworden!
Bindis Tochter begeistert ihre Instagram-Community
Bindis Follower*innen auf Instagram sind entzückt über das süße Video. „Sie ist so süß“, „Wie groß sie geworden ist“ oder „Sie ist so niedlich“, sind nur einige der Kommentare. Viele müssen bei den Bildern aber auch an Steve Irwin denken. Ein User schreibt Bindi: „Dein Vater wäre so stolz auf die Frau, die du geworden bist.“ Und Bindi kann wirklich stolz auf sich sein. Sie hat auf Instagram 4,9 Millionen Follower*innen, ist Mutter einer gesunden Tochter und auch beruflich äußerst erfolgreich.
Bindi Irwin ist ein Instagram-Star
Auf Instagram ist Bindi Irwin ein echter Star. Auf ihrem Account findet man neben süßen Schnappschüssen ihrer kleinen Tochter, auch Bilder mit ihrem Ehemann, von ihrer Hochzeit oder der Familie. Außerdem teilt sie oft Bilder, die sie mit australischen Tieren zeigen. Wie ihr Vater setzt sie sich für den Tierschutz ein und informiert über Artenschutz. Zudem findet man auf Bindis Instagram-Seite auch immer mal wieder Fotos von Steve Irwin. Der Dokumentarfilmer wurde im TV als „Crocodile Hunter“ bekannt. Er starb 2006 bei Dreharbeiten, ein Stachelrochen stach ihn mitten ins Herz. Damals war seine Tochter Bindi erst acht Jahre alt.