Anna Adamyan freut sich über ihre Schwangerschaft
Anna Adamyan ist überglücklich. Anfang Dezember 2022 verkündete sie ihre Schwangerschaft. Für sie ein echtes Weihnachtswunder, denn nach mehreren Versuchen hatte es endlich geklappt. Aus dem Glücksfieber kommt sie gar nicht mehr raus. Nun präsentiert sie ihren Follower*innen ihr Babybäuchlein.
Update: Anna Adamyan verrät Babygeschlecht
Der Babybauch wächst
Anfang Dezember konnte Anna Adamyan endlich aufatmen. Das Model freute sich sehr über den positiven Schwangerschaftstest, den sie prompt mit ihren Instagram-Follower*innen auf Instagram teilte. Kurze Zeit später präsentierte sie ihren Fans direkt die ersten Ultraschallsbilder, auch wenn es dafür noch etwas früh war, wie sie selbst zugab.
Credit: instagram/annaadamyan
Zu einem Foto von sich mit wachsendem Babybauch schrieb Anna jetzt in ihrer Story: „Endlich kein Endobelly mehr.“ Damit meint sie Endometriose, mit der sie ebenfalls zu kämpfen hat und darauf stets aufmerksam macht.
Ireland Baldwin, Laura Maria & Co. bekommen 2023 Nachwuchs
Folge Selfies.com auf Social-Media
Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen?
Dann folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!
So verlief die künstliche Befruchtung
Schon lange wünschte sie sich ein Baby und endlich hatte es geklappt – mit künstlicher Befruchtung. In ihrer Instagram-Story beantwortete Anna einige Fragen ihrer Follower*innen zur künstlichen Befruchtung und verriet, wie es bei ihr ablief und welche Erfahrungen sie gemacht hat.
So erzählt sie beispielsweise, dass sie die künstliche Befruchtung unter Narkose hat durchführen lassen. Das würde für sie ohne gar nicht infrage kommen, betont sie. „Ich hatte immer sehr Schmerzen.“ Das sei aber für jeden individuell. Auch zu den Kosten der gesamten Therapie äußert Anna sich.
„Endlich kein Endobelly mehr“
Das Model ist mit seinen Follower*innen schon immer sehr offen umgegangen. 5.000 Euro habe sie das alles gekostet, antwortet sie auf die Frage eines Fans, betont aber: „Bitte nehmt die Summe nicht als Maßstab, das hängt von den jeweiligen Hormonen, Medikamenten, auch von der Anzahl der Eizellen und vielen weiteren Dingen ab. Sie sei aber besonders dankbar, dass sie sich das die letzten vier Jahre hat leisten können und weiß, dass das ein Privileg ist. „Ich wünschte mir, dass es keines sein müsste“, sagt sie zudem.
Schwangere Samira: Schon 3 Tage ohne Schmerzen
Anna Adamyan kannte man als Anna Wilken
Anna Wilken heißt seit ihrer Hochzeit mit Sargis Adamyan Anna Adamyan. 2014 wurde sie durch die Casting-Show GNTM bekannt. Seitdem ist sie erfolgreiche Influencerin, hat auf Instagram 584.000 Follower*innen.
Seit Jahren versuchte sie ein Baby zu bekommen, doch leider meinte es das Schicksal mit ihr nicht gut. Erst 2021 erlitt sie eine Fehlgeburt. Doch die Influencerin gab nicht auf, besuchte eine Kinderwunschklinik und hatte einen Embryotransfer, der sich schließlich als erfolgreich herausgestellt hatte. In Zukunft werden wir sicher mehrere Updates zu Annas Schwangerschaft bekommen.