So luxuriös wohnt BibisBeautyPalace auf Mallorca
YouTube- und Instagram-Star Bibi Claßen aka BibisBeautyPalace und ihr Mann Julian haben sich ein Ferienhaus auf Mallorca zugelegt und das ganz nach ihren Vorstellungen eingerichtet. Jetzt zeigt Bibi im Netz, wie sie ihre Traum-Villa mittlerweile eingerichtet hat.
Hier lässt es sich leben
YouTuberin BibisBeautyPalace und ihre Familie wollen künftig wohl regelmäßig dem kalten Winter in Deutschland entfliehen und haben sich deshalb ein Eigenheim auf Mallorca gegönnt. In einer Instagram-Story erzählt Bibi jetzt: „Hab‘ gerade Aufnahmen von der Besichtigung unseres Hauses von vor vier Jahren gefunden“ und teilt dazu einige Vorher-Nachher-Schnappschüsse der Urlaubsunterkunft.
Während in ihrem Schlafzimmer anfangs nur ein eher simples Bett stand, steht dort nun ein deutlich größeres. Von dem aus kann man entweder den Ausblick in die Natur genießen, oder einen Film auf dem XXL-Fernseher schauen kann, der an einer der Schlafzimmerwände hängt. Die Badewanne im „Elternbadezimmer“ durfte an Ort und Stelle bleiben, dafür wurde der Holzfußboden aber gegen helle Fließen ausgetauscht.
Und es hieße nicht „Elternbadezimmer“, wenn es nicht auch ein „Kinderbadezimmer“ geben würde. In dem dürfen Bibis und Julians Kinder Lio und Emily künftig in einer stilvollen Badewanne planschen.
Lese-Tipp: Ihr seid Bibi-Fans? Dann schaut doch mal in diesen Artikel.
Alle Details zu Bianca Claßen
BibisBeautyPalace hat ihr eigenes Gym
Bibi und Julian haben sich aber nicht nur ein Schlafzimmer mit tollem Ausblick genehmigt, sondern auch eine hauseigene Bar. Die war ursprünglich mal der Waschkeller und Hobbyraum. Auch auf ein gemütliches Wohnzimmer mit einer riesigen Bücherwand hatten Bibi und Julian offenbar keine Lust und gestalteten es deshalb zu einem Fitnessstudio um. Ob die zwei mit einem eigenen Gym und Co. überhaupt noch mal das Haus verlassen werden?
Lese-Tipp: Dass sich Bibi und Julian das luxuriöse Haus leisten können, wundert nicht. Das Gesamtvermögen der Influencerin wird nämlich auf mehrere Millionen Euro geschätzt. Wie viel sie und ihre Kolleg*innen verdienen, könnt ihr hier nachlesen.