Vanessas Eltern bauen für Ina ihr Haus um
Vanessa und Ina von Coupleontour wollten sich eine gemeinsame Zukunft mit ihrer Tochter Olivia Rose aufbauen, doch das Schicksal schlug erbarmungslos zu. Seit einem Schlaganfall kann Ina eine Hälfte ihres Körpers nicht mehr bewegen. Doch das Paar gibt nicht auf und hofft auf das Beste. Auch Vanessas Eltern legen sich für ihre Schwiegertochter ins Zeug und bauen sogar ihr Haus um. Mehr erfahrt ihr hier.
So geht dem Coupleontour-Paar nach Inas Schlaganfall
Für Vanessa von Coupleontour ist jeder Tag eine neue Herausforderung. Eigentlich hatte sie geplant, mit ihrer Frau Ina nach der Geburt der Tochter in eine größere Wohnung zu ziehen, doch es sollte alles ganz anders kommen. Noch vor der Entbindung erlitt Ina einen Schlaganfall. Seit Kurzem ist Ina in der Reha und Vanessa versucht den Alltag alleine mit Baby zu stemmen. Doch ganz alleine ist Vanessa nicht. Sie wird tatkräftig von ihren Eltern unterstützt. Und die wollen auch für ihre Schwiegertochter alles geben. Daher bauen sie jetzt ihren Wintergarten barrierefrei um.
Liebesbrief von Ina rührt Vanessa und die Fans zu Tränen
Vanessa schreibt auf Instagram: „Meine Eltern sind großartig. Sie streichen jetzt extra den Wintergarten und machen dort alles neu. Sie meinen, falls Ina irgendwann wieder nach Hause darf oder mal zu Besuch kommen kann – alles barrierefrei.“ Vanessas Eltern haben sogar angeboten, dass das Paar bei ihnen wohnen kann, falls sie nicht zurück in ihre Wohnung wollen.
Seit Inas Schlaganfall wohnt Vanessa übrigens bei ihren Eltern. In der gemeinsamen Wohnung von ihr und Ina fühlt sie sich seit dem Schicksalsschlag nicht wohl.
Vanessas Eltern sagen für Ina ihren Urlaub ab
Für die Umbaumaßnahmen haben die Eltern von Coupleontour-Vanessa sogar ihren Urlaub abgesagt. „Sie nehmen sich jetzt extra die Zeit, die sie eigentlich im Urlaub gewesen wären“, schriebt Vanessa, „ich bin so dankbar.“ Der Zusammenhalt in der Familie ist allgemein sehr groß. „Jeder unterstützt, wie er kann.“
Auch für jeden kleinen Fortschritt bei Ina ist Vanessa dankbar: „Sie macht das ganz toll und sie kämpft weiter.“ Und die Frühreha ist auch ziemlich intensiv. Vanessa verrät: „Ina macht fleißig ihre Therapien von Montag bis Freitag.“ Unter anderem hat sie Logopädie, Physiotherapie, Ergo- und Trauma-Therapie. „Durchschnittlich hat sie drei Sachen pro Tag“, klärt die Influencerin auf. Am Wochenende ist dann „frei“ und das Paar kann bei schönem Wetter etwas draußen unternehmen. Zum Beispiel Eis essen.
Folge Selfies.com auf Social-Media
Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!