So geht es Ina nach dem Schlaganfall
Ina von Coupleontour macht nach ihrem Schlaganfall im Juli 2022 täglich Fortschritte. Doch auch wenn sie und Frau Vanessa sich über jede kleine Verbesserung ihres Zustandes freuen und ihre Community daran teilhaben lassen, hat sich Ina seit dem schrecklichen Schicksalsschlag nicht mehr auf Social Media gezeigt. Werden die Fans Ina jemals wieder sehen? Vanessa verrät es.
Fans vermissen Ina
Für Ina und Vanessa von Coupleontour waren die letzten Wochen ein Auf und Ab der Gefühle. Ina erleidet einen Schlaganfall kurz vor der Geburt von Tochter Liv. Ina macht zwar seitdem täglich Fortschritte, doch es ist noch ein weiter Weg für sie. Ihre linke Körperhälfte ist seit dem Schlaganfall eingeschränkt.
Die Fans fiebern mit Ina mit und unterstützen sie mit lieben Worten. Doch sie würden vom Coupleontour-Star gerne auch wieder mehr sehen, als nur ihre Hände und Füße. Vanessa verrät, wann sich Ina wieder zeigen wird.
So sieht der Alltag von Ina nach dem Schlaganfall aus
In einem Q&A auf Instagram laute eine Frage: „Werden wir Ina wieder sehen?“ Vanessa antwortet: „Natürlich. Aber Bubu muss sich jetzt komplett auf sich konzentrieren und außerdem auch erstmal den nächsten Eingriff / die OP hinter sich bringen. Aber da haben wir noch keinen Termin. Geduld wird wohl unser zweiter Vorname.“
Bei jedem Fortschritt nimmt Vanessa von Coupleontour ihre Community mit. Sie schreibt: „Heute zum Beispiel stand Ina das erste Mal ganz alleine für ein paar Sekunden und der Kreislauf hat es dieses Mal auch mitgemacht.“
Hier verrät Ina, wie es ihr nach dem Schlaganfall geht
Ina hat derzeit keine Haare
Coupleontour-Ina wurde wegen ihres Schlaganfalls am Gehirn operiert. Seitdem hat sie keine Haare mehr. Vanessa verrät: „Die wurden ihr abrasiert. Aber wachsen auch schon etwas nach. Aber bei dem nächsten Eingriff müssen sie erneut abrasiert werden.“ Doch die beiden Frauen sehen es positiv. Schließlich gibt es auch schöne Perücken.
Vanessa gibt Update zu Inas Herz-Operation
Für Vanessa ist die ganze Sache natürlich auch nicht leicht. Sie schreibt: „Manche Tage sind besonders doof – dann bekomme ich manchmal Panik oder bin besonders doll traurig. An manchen Tagen habe ich wieder unglaublich viel Hoffnung und bin voller Optimismus Es ist einfach wie eine Achterbahnfahrt. Aber mir geht es schon deutlich besser als vor ein paar Wochen.“
Darum zeigt sich Ina noch nicht auf Social Media
Ina hat auf die Frage, wann sie sich wieder zeigen wird, per WhatsApp geantwortet. „Das ist ja so, dass ich weiß, dass ihr mich auch so lieben würdet. Es sind ja auch nur Haare. Mir ist nur nicht wohl bei dem Gedanken, dass ich mich dann immer so vor Augen hättet.“
Sie schreibt weiter: „Ich habe momentan mein Lachen verloren. Ich halte mich ganz doll an den Sachen fest, die ich da draußen noch habe. Der Weg zurück ins Leben und zu mir selbst wird aber noch dauern.“ Sie bittet ihre Fans um Geduld. Sie wird sich zeigen, wenn es ihr besser geht. „Ich muss jetzt aber meine ganze Kraft nehmen, um zu genesen.“
Folge Selfies.com auf Social-Media
Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!