Schock für Eva – wie geht’s der Family danach?
Eva Benetatou hatte vor Kurzem ihre Fans mit in die Notaufnahme genommen. Dort musste Baby George nämlich dringend hin, nachdem er ausgerutscht und hingefallen war. Der Kleine, der vor Kurzem erst seinen 1. Geburtstag feierte, hatte sich eine Prellung und eine leichte Gehirnerschütterung zugezogen. Wie geht es dem kleinen George jetzt?
Mama Eva Benetatou gibt Entwarnung
Kurz nach dem Schock meldet sich die Mutter bei ihren Fans mit guter Laune auf Instagram zurück. „Der Kleine ist Gott sei Dank wieder auf den Beinen, spielt wieder und lacht“, verrät sie in ihrer Instastory. „Das war einfach ein Schock-Moment für mich“, gesteht Eva.
20 Minuten nach dem Sturz habe George erbrochen. Das hätte Eva richtig mitgenommen und jagte mit ihm in die Notaufnahme. „Der Mama tut es immer doppelt so weh“, verrät die Ex-Bachelor-Kandidatin. Sie bekam so viele Nachrichten zu dem Vorfall, dass sie eine Sache direkt klarstellen wollte: „Es hatte nichts mit dem Pool zu tun. Der Kleine ist nicht mit dem Pool gestürzt. Den konnten wir noch gar nicht ausprobieren.“ Der kam noch gar nicht zum Einsatz, wie die ehemalige Stewardess sagt.
Beef mit Papa Chris Broy
Eva Benetatou und Chris Broy sind die Eltern von Baby George. Die Taufe ihres Sohnes wurde vor Kurzem von einem TV-Team begleiten. Dafür wurde Eva nicht nur von der Insta-Community kritisiert, auch Chris hatte sich öffentlich aufgeregt. Was da genau los war, erfahrt ihr hier.
Influencer-Babys 2022
Wie die Zeit vergeht! Evas Sohn, Baby George, feierte Ende Juni schon im großen Stil seinen ersten Geburtstag. Welche deutschen Influencerinnen und internationalen Stars dieses Jahr ebenfalls ein Baby bekommen haben – oder noch bekommen werden, erfahrt ihr hier.
Folge Selfies auf Social-Media
Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!