Veröffentlicht inFiona Erdmann, Instagram

Fiona Erdmann: OP-Nachkontrolle – wie geht es Tochter Neyla?

Fiona Erdmanns Tochter wurde nach einem beidseitigen Leistenbruch operiert. Sind die Narben mittlerweile gut verheilt?

Fiona Erdmann Neyla OP Update
So geht es Töchterchen Neyla ein paar Wochen nach der OP. Credit: Future Image / imago images via Canva.com

So geht es Töchterchen Neyla nach der Leistenbruch-OP

Im Mai 2022 kam das zweite Kind von Fiona Erdmann und ihren Mann Moe zur Welt. Zuerst bemerkten sie nichts, aber im August stand dann fest, dass Baby Neyla wegen eines doppelten Leistenbruchs operiert werden muss. Das war definitiv nicht leicht für die Familie. In einer Insta-Story gibt Fiona nun ein Update dazu, wie ihre Tochter die Zeit nach der OP überstanden hat.

So gut verheilen Neylas OP-Narben

Natürlich gibt es bei so einem Eingriff Nachuntersuchungen, um zu schauen, ob alles auch so verheilt, wie es soll. Das stand am Dienstag, dem 16. August 2022 auch bei Fiona Erdmann und Töchterchen Neyla an. In ihrer Instagram-Story erzählt die ehemalige GNTM-Kandidatin ihren Fans, dass laut den Ärzten die Narben super verheilen.

So ging es Fiona und Töchterchen Neyla kurz nach der OP.

Fiona Erdmann Neyla OP Update
Die OP-Narben von Neyla heilen gut, sagt Fiona auf Insta. Credit: Fiona Erdmann / Instagram via Canva.com

Lesetipp: Fiona Erdmann: Süße Liebeserklärung an ihre Tochter

Wahrscheinlich dauert es jedoch eine Weile, bis alles komplett verheilt ist. Schließlich ist die OP erst circa zwei Wochen her.

Coupleontour: Vanessa gibt Update zu Inas Herz-Operation.

Doppelter Leistenbruch: Das ist passiert

Nach der Geburt schien zunächst alles gut gewesen zu sein. Jedoch haben die Eltern im Juli eine Beule an ihrem Schambein, beziehungsweise, an ihrer Leiste. Sie ist daraufhin in die Notaufnahme gegangen, um sich zu versichern. „Die Diagnose ist leider noch schlimmer als gedacht“, schrieb die zweifache Mutter damals in ihrer Instagram-Story. Neyla hat nämlich einen beidseitigen Leistenbruch erlitten. Hier erfahrt ihr, wie die Diagnose und der Krankenhausaufenthalt genau verlaufen ist.

Fiona Erdmann: So kommt sie als Zweifach-Mama klar.

Überall war Blut! Auch Sohn Leo musste in die Notaufnahme

Anfang August musste nicht nur Töchterchen Neyla ins Krankenhaus, sondern auch ihr inzwischen zweijähriger Sohn Leo war ebenfalls zum Fäden ziehen dort. Der hatte sich wenige Tage vorher eine blutige Wunde zugezogen, die genäht wurde.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!