Gerda Lewis: Vertrauen wurde missbraucht
Influencerin Gerda Lewis ist enttäuscht. Auf Instagram verrät sie in ihrer Story, dass sie von Freundinnen hintergangen wurde. Nun offenbart sie, was genau passiert ist zwischen ihr und einer Freundin. Hier mehr dazu.
Update 26. Januar: Was genau zwischen Gerda Lewis und einer Freundin passierte
Die ehemalige GNTM-Kandidatin und Bachelorette Gerda Lewis hat im Freundeskreis einen Vertrauensbruch erlebt. In einer neuen Instagram-Story sprach die Ex-Bachelorette jetzt detaillierter darüber, was zwischen ihr und einer Freundin geschehen ist.
Credit: Instagram/gerdalewis
Gerda erklärt, dass sie einen Mann gedatet hat, als er mit einer Freundin von ihr und weiteren Freunden in den Urlaub fuhr. Von dort hätte Gerdas Freundin ihr regelmäßig bestätigt, dass er sich gut verhalten würde. „Welch Ironie“, schreibt Gerda daraufhin in ihrer Story. Eine weitere Freundin habe von dem Seitensprung gewusst, der Ex-GNTM-Kandidatin aber alles verschwiegen, „sich mein Geheule angehört, sich noch einen Urlaub komplett von mir finanzieren lassen…“, beschwert Gerda sich.
Beide seien später auf ihrem Geburtstag gewesen, hätten ihr ins Gesicht gelacht. „Werde immer wieder sauer, wenn ich darüber nachdenke“, gesteht sie auch. Zwar sei der Kontakt monatelang nicht mehr gut gewesen, rückblickend mache Gerda die gesamte Situation trotzdem noch.
Gerda Lewis hat kein gutes Händchen in Sachen Freundschaft
In ihrer Instagram-Story vom Wochenende (22. Januar 2023) schreibt sie: „Heute hat mich das Leben wirklich herausgefordert. Ich glaube, ich bin einfach zu naiv. Ich vertraue Menschen zu schnell, die mir dann bei der ersten Gelegenheit das Messer in den Rücken stechen.“
Gerda Lewis schreibt weiter: „Da vertraust du einer ‚Freundin‘ und sie geht bei der ersten Gelegenheit mit dem Typen, den du datest, in die Kiste.“ Doch damit nicht genug. Auch eine andere Freundin hat mit dem Vertrauen von Gerda gespielt. Die Influencerin schreibt: „Als wäre das nicht genug, deine andere ‚Freundin‘ weiß das, sagt dir Monate lang nichts und schläft jeden Tag mit dir im Haus.“
Die Enttäuschung isr bei Gerda Lewis wieder groß: „Bin einfach sprachlos. Ich bin sooo froh, dass ich an einer Hand abzählen kann, wem ich wirklich vertraue.“ Ihre Story hat sie allerdings wenig später gelöscht. „Keine Energie da rein investieren“, begründet Gerda ihre Entscheidung, die Story zu löschen.
GNTM: Alle Gewinnerinnen seit Staffel 1
Tessa Bergmeier: Kritik an Heidi Klum – Das sagt Lijana dazu
Du magst unsere Themen: Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok
Cathy Hummels: Shitstorm für erotisches Bade-Video
Nicht der erste Vertrauensbruch für Gerda
Leider erlebt Influencerin Gerda Lewis einen Vertrauensbruch unter Freundinnen nicht zum ersten Mal. 2020 war sie mit ihren Mädels Larissa, Doreen, Kristina und Nina in Urlaub in Griechenland. Doch es kam zum Streit und Gerdas Vertraute machten alles auf Social Media öffentlich. Sie beschrieben Gerda als Narzisstin, die „keine Empathie für andere Menschen empfinden“ könne und sagten, dass sich die Influencerin komplett anders verhalten würde, sobald die Handykamera aus sei.
Gerda Lewis gab zu, sich nicht immer korrekt verhalten zu haben und gestand Fehler ein. Dennoch fand sie es unverzeihlich, dass der Streit in der Öffentlichkeit ausgetragen wurde.