Triggerwarnung! So starb Abby Choi
Die chinesische Mode-Influencerin Abby Choi ist tot. Die Umstände ihres Todes sind mehr als dramatisch. Sie soll von der Familie ihres Ex-Mannes getötet worden sein.
Die Influencerin Abby Choi starb auf brutale Weise
Abby Choi soll von der gesamten Familie ihres Ex-Mannes getötet worden sein. Der Ex-Mann, der Schwager, die Schwiegereltern und sogar die Geliebte des Schwiegervaters sollen involviert gewesen sein, die Influencerin gemeinsam getötet und danach zerstückelt haben.
Die Chinesin wurde über eine Woche vermisst, als die Polizei in Hongkong in einer Wohnung der Familie die Leichenteile fand. Der Kopf der 28-Jährigen wurde in einem Suppentopf gefunden, die Beine fand die Polizei in einer Kühltruhe. Weitere Körperteile fehlten. Wie die „South China Morning Post“ schreibt, hatten zuvor mehr als 100 Beamte nach Abby Choi gesucht. Als Motiv für den Mord soll ein Streit um eine teure Immobilie sein, schreibt die Zeitung weiter.
Auch Ali Spice und andere TikTok-Stars starben, wie Abby Choi, viel zu früh. Mehr dazu kannst du hier lesen.
Fans nehmen von Abby Abschied
Abby Choi war Mutter einer Tochter. Sie wurde von Star-Designern auf große Fashion-Events eingeladen und war Cover-Model für diverse Magazine. Vor ihrem Tod hatte sie über 100 Follower*innen und Fans auf Instagram.
Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!
Madonnas älterer Bruder Anthony Ciccone ist tot: So nimmt sie Abschied
Fans nehmen Abschied von Abby Choi
Fans und Follower*innen der erfolgreichen Influencerin zeigen auf ihrem Account nun ihre Anteilnahme. „Ich kenne dich nicht, aber was mit dir passiert ist, hat mich gelehrt und mir meine tiefsten Einsichten über Menschen eröffnet. Ich sende dir Gebete und Liebe, mögest du in Frieden ruhen, frei von allen Sorgen und Wunden. Möge Gott deine Familie Kraft und Kraft segnen“, schreibt eine Dame. Ein Fan schreibt: „Ruhe in Frieden. Mögest du die Gerechtigkeit bekommen, die du verdienst.“ Viele Menschen können nicht nachvollziehen, wie es zu dem Drama kommen konnte. „Was ist los mit den Leuten?“, fragt sich ein Follower. „Ich verstehe, dass eine Scheidung passiert, aber sie zu ermorden und zu zerstückeln und dann Eintopf zu machen, ist einfach krank und falsch“, bringt er das Drama auf den Punkt.