Jennifer Aniston im „Allure“-Interview
Jennifer Aniston begeistert das Netz. Im Rahmen eines Interviews mit dem US-Magazin „Allure“ veröffentlichte die Schauspielerin neue Fotos von sich und ihrem durchtrainierten Körper. Auf Social Media sind ihre Hollywood-Kolleg*innen völlig außer sich. Hier erfahrt ihr mehr.
Jennifer Aniston posiert für „Allure“: Lily Collins, Gwyneth Paltrow und Co. reagieren
„Friend“-Star Jennifer Aniston zeigt einmal mehr, dass sie die richtigen Posen noch immer drauf hat. Die Schauspielerin postete auf Instagram zwei Fotos eines Shootings für die Print-Ausgabe des „Allure“-Magazins. Mit einem knappen Stück schwarzem Stoff bekleidet, blickt sie auf einem der Bilder lässig in die Kamera. Kommentare von Schauspielkolleg*innen und anderen Hollywoodstars ließen nicht lange auf sich warten. Den Stars stockte offenbar der Atem beim Anblick der 53-Jährigen. „Absolut episch“, kommentierte Lily Collins und auch Gwyneth Paltrow fand ähnliche Worte.
Jennifer Aniston trauert um ihren Vater: Hollywoodstars sprechen Beileid aus
Schauspielerin Sarah Foster zeigte sich ebenfalls begeistert und schrieb zu den Fotos: „Jemand sollte nach deinen Ex-Freunden schauen.“ Mindy Kaling rutschte lediglich ein ungläubiges: „Machst du Witze?“ heraus. Auch Stars wie Kate Hudson, Charlie Puth und Kelly Rowland kommentierten unter den Bildern der ewigen Schönheit.
Jennifer Aniston: Ihr „Friends“-Salat ist ein TikTok-Hit, doch den hat sie NIE gegessen
Kaley Cuoco bedankt sich bei Jennifer Aniston
Schauspielkollegin Kaley Cuoco verlor dazu auf Instagram ebenfalls einige Worte und appellierte zudem an ihre Follower*innen. „Man weiß nie, was Menschen hinter den Kulissen durchmachen – hört auf, Behauptungen aufzustellen und jede kleine Sache zu verurteilen“, schrieb sie zu dem Interview ihrer Kollegin. Abschließend bedankte sich Kaley, dass Jennifer ihre Geschichte mit allen so offen geteilt hat.
Die Fotos von Jennifer Aniston entstanden im Rahmen eines Interviews für das US-Magazin „Allure“, indem sie mit alten Gerüchten aufräumte. Über zwei Jahrzehnte lang berichteten US-Medien über angebliche Schwangerschaften des Hollywoodstars. Zeitungen stellten Behauptungen auf, dass Jennifer die Karriere wichtiger gewesen sei, sie keine Kinder wolle und deshalb die Ehe mit Brad Pitt in die Brüche ging.
Im „Allure“-Interview erklärte sie nun, dass sie, entgegen aller Behauptungen, immer wieder versucht hätte, schwanger zu werden. Zudem sei der unerfüllte Kinderwunsch kein Grund für die Scheidung von Brad Pitt gewesen. „Das waren alles Lügen“, sagt sie. Für den Tipp, Eizellen einfrieren zu lassen, hätte sie damals zudem alles gegeben. Heute hat sie mit dem Thema abgeschlossen.
Folge Selfies.com auf Social-Media
Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!