Mit Pietro Lombardi & Dieter Bohlen versteht sie sich schon mal gut
Nun steht die Jury von „Deutschland sucht den Superstar“ 2023 fest! Neben Poptitan Dieter Bohlen, DSDS-Gewinner Pietro Lombardi und Sängerin Leony ist jetzt das vierte Jury-Mitglied bekannt gegeben worden: Es ist Katja Krasavice. Warum sie sich neben Dieter und Pietro wohlfühlen wird und wie das Netz auf sie als Jurorin reagiert, erfahrt ihr hier.
Katja Krasavice bei DSDS dabei: „Ich habe unterschrieben!“
Musikerin Katja Krasavice ist das vierte und letzte Jury-Mitglied der 20. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“. Und es ist nicht die einzige Überraschung für die Fans. Für die Jubiläumsstaffel holt RTL nämlich Dieter Bohlen zurück. Außerdem wird auch DSDS-Gewinner 2011 Pietro Lombardi wieder hinter dem Jurypult Platz nehmen. 2019 war er bereist einmal Teil der Jury. Zudem wird bei DSDS 2023 Sängerin Leony als Jurorin dabei sein.
Seit dem 2. September ist bekannt, dass Katja Krasavice bei DSDS 2023 dabei ist. Auf Instagram hat sie mit einem lustigen Clip verkündet, dass sie den Vertrag unterschrieben hat.
Katja Krasavice & Juju: Beef eskaliert – TikTok klärt auf
Unter ihrem Instagram-Post freuen sich bereits ihre neuen Kolleg*innen Pietro Lombardi und Leony. „Yessssssss“, schreibt der DSDS-Gewinner, der mit Katja Krasavice vor Kurzem eine Single rausgebracht hat. Mit daran beteiligt war auch Dieter Bohlen. Die drei kennen sich also schon gut und werden sich sicher miteinander verstehen. Leony freut sich ebenfalls auf die Zusammenarbeit: „Jaaaaaaaa!!! Ich freu mich so unnormal“, kommentiert sie. Dieter Bohlen hat auf Instagram in einem Post mitgeteilt, dass die Jury jetzt komplett ist. „Die geilste Jury aller Zeiten“, verspricht er.
So kommt Katja Krasavice als DSDS-Jurorin im Netz an
Auf dem RTL-Instagram-Account sind die Fans der Show „Deutschland sucht den Superstar“ geteilter Meinung. Es gibt einige User*innen, die sich sehr über Katja Krasavice als Jurorin freuen, aber andere sind ganz und gar nicht begeistert. „Das war’s dann für mich“, schreibt eine Userin, „schlimmer geht’s nimmer“, eine andere, „bitte nicht! Warum ausgerechnet die?“, eine dritte.
Pietro Lombardi und Katja Krasavice: Geheimnis um Hochzeitsfoto gelüftet
Und auch bei Twitter hält sich die Begeisterung in Grenzen.
Shirin David hatte vor Kurzem auf Instagram öffentlich gemacht, dass sie für DSDS angefragt wurde, aber nicht unterschrieben habe. Es kam zum Beef mit Dieter Bohlen. Shirin wollte eine „diverse“ Jury, doch das konnte ihr der Sender nach eigenen Angaben nicht zusichern. Darum lehnte sie ab. Auf Twitter kommentiert eine Userin daher die jetzige Jury-Entscheidung mit den Worten: „Eher pervers als divers“.
Viele User*innen auf Twitter und Co. finden, dass Katja Krasavice nicht zu DSDS passt. Mit 3,4 Millionen Follower*innen auf Instagram und 2,4 Millionen Fans auf TikTok (Stand 5. September 2022) hat die Musikerin allerdings eine starke Community hinter sich. Wie sie dann bei der TV-Ausstrahlung ankommen wird, wird sich zeigen. Anfang 2023 wird die 20. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ ausgestrahlt.
Menowin Fröhlich: Fans sorgen sich um Ex-DSDS-Star
Folge Selfies auf Social-Media
Du magst unsere Themen und willst über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!