Schon wieder ein Promi-Paar weniger
Ein weiteres Promi-Traumpaar lässt sich nach über sieben gemeinsamen Ehejahren scheiden: Moderatorin Michelle Hunziker und ihr Ehemann Tomaso Trussardi haben ihre Trennung bekannt gegeben.
Das erste Statement zur Hunziker-Trennung
Nach tagelangen Spekulationen und Schlagzeilen melden sich die beiden endlich zu Wort: „Nach zehn gemeinsamen Jahren haben wir beschlossen, unser Lebensprojekt zu verändern.“ Das sagt Hunziker in einem gemeinsamen Statement mit Noch-Ehemann Tomaso Trussardi gegenüber der italienischen Nachrichten- und Presseagentur ANSA. Die Trennung ist damit offiziell.
Heile Welt auf Michelles Instaseite
Zuletzt postete Michelle ein Selfie mit einem Lama, mit dem sie auf dem Cover der italienischen „Chi“ zu sehen war. In dem Interview kündigte sie bereits einige Veränderungen für 2022 an. Sie sprach darin von einem Wendepunkt: „Ich will mich selbst überraschen“ und dabei mehr Raum und Zeit für sich finden, heißt es. War es ein erster Hinweis auf ihre neuen Lebensumstände nach der Trennung?
Sie ließ sich nichts anmerken
Auf ihrem Instagram-Profil ließ sich Michelle Hunziker bisher nichts anmerken. Sie strahlt, grinst und posiert stets gut gelaunt für jedes Foto und zeigt sich mit ihren zwei jüngsten Mädchen beim Kuscheln. Das letzte Insta-Foto, auf dem sie Tomaso zeigt, stammt aus dem Sommer.
Auch in ihrer Profilbeschreibung steht weiterhin: „Mutter von drei Mädchen, drei Hunden und Ehefrau.“
Michelle und Tomaso ziehen ihre Kinder weiterhin gemeinsam groß
In dem offiziellen Statement geben Michelle und Tomaso auch bekannt, wie sie nun als Eltern von zwei Mädchen auftreten wollen. „Wir werden weiterhin mit Liebe und Freundschaft unsere wunderbaren Mädchen großziehen“, sagt Michelle.
Ihre älteste Tochter Aurora (25) stammt aus der ersten Ehe mit dem italienischen Schmusesänger Eros Ramazzotti. Mit Tomaso hat sie die Mädchen Sole (8) und Celeste (6).
Lesetipp: Zeitreise auf Instagram: So sah Michelle Hunziker 1995 aus.