Ist „Let’s Dance“ nichts für Miranda DiGrande?
Model und Influencerin Nathalie Volk alias Miranda DiGrande wird oft gefragt, warum sie bei „Let’s Dance“ nicht auch einmal das Tanzbein schwingt. Hat sie keine Lust aufs Tanzen oder gibt es andere Gründe? Hier erfahrt ihr, warum Miranda DiGrande 2023 nicht bei der Tanzshow dabei ist.
Darum ist Miranda nicht bei „Let’s Dance“ 2023 dabei
Die ehemalige GNTM-Kandidatin und Dschungelcamp-Teilnehmerin Nathalie Volk alias Miranda DiGrande hätte eigentlich bei der neuen Staffel von „Let’s Dance“ dabei sein sollen. Gerüchte um eine Teilnahme machten schon länger die Runde und es schien auch bereits offiziell bestätigt zu sein. Doch wie jetzt bekannt wurde, gehört Miranda doch nicht zum Promi-Cast der 16. Staffel. Wie kam es dazu? Die Influencerin hat sich in ihrer Instagram-Story dazu geäußert.
Die Influencerin erklärt: „Die Produktion dieser Show, hat es damals der Presse bekannt gegeben, ich würde nie etwas bekannt machen, bevor ich nicht einen Vertrag unterschrieben habe.“ Doch warum tanzt sie nicht mit? Sie schreibt: „Es kommen spannendere und bessere Projekte auf mich zu.“
Miranda DiGrande: Wann erscheint ihr Enthüllungsbuch?
Das sind die „Let’s Dance“-Kandidaten 2023
„Let’s Dance“ 2023: Alles über TikToker Younes Zarou
So gut wie ein Profi? Miranda zeigt sich selbstbewusst
Dass Miranda DiGrande nicht bei „Let’s Dance“ dabei ist, stimmt vielleicht ihre Fans traurig, nicht aber die Influencerin. Sie schreibt selbstbewusst in ihrer Instagram-Story: „Ich brauche keinen Disco-Ball, um zu verstehen, dass ich eine gute Tänzerin bin, schade um die Quoten, aber sonst verwechseln die mich noch mit den Profitänzern.“
Vom Promi-Cast der neuen Staffel sind viele User*innen wenig begeistert. Die Kritik ist auf Social Media ist groß. Fans der Show hätten sich „prominentere“ Stars und weniger Influencer*innen gewünscht. Auch Teilnehmerin Anna Ermakowa, die Tochter von Boris Becker, kommt bei den Fans nicht gut an.