Nicolas Puschmann soll Gäste „verstört“ haben
Nicolas Puschmann, Dragqueen Candy Crash, die ehemalige „Princess Charming“ Irina Schlauch und Ex“Love Island“-Kandidatin Jessica Derucki schwangen am 26. Juni bei „Das perfekte Promi Dinner“ den Kochlöffel. Bei einigen lief’s besser, beim Besuch bei Candy Crash wurde vor lauter Hunger Pizza bestellt. Der wahre Skandal ereignete sich aber im Schlafzimmer von Nicolas Puschmann. Dort kam ein grausamer Fetzen ans Tageslicht, der seine Gäste wohl für immer verstört hat. Wie unnötig Nicolas das ganze „Drama“ um seine Reizwäsche findet, erfahrt ihr hier.
Nicolas Puschmann verrät, was für Reizwäsche er mag
Immer wieder passiert es, dann beim „Promi Dinner“ die Gäste in den Schubladen der Gastgeber*innen herumwühlen. RUDE AF! Aber wie hätte Nicolas Puschmann, der am Herd stand, das verhindern sollen? Dragqueen Candy Crash inspizierte Nicolas Schlafzimmer bis ins Detail und fand dabei einen Schlüpfer, der hinten ein Loch hatte. Shocking!
Am Tag nach der Folge stellte Nicolas auf Instagram klar: „Für alle, die sich übrigens in dieser Situation der Sendung genauso gewundert haben wie Candy: Gerne nochmal eine kleine Aufklärung von mir: Ja, das ist dieser Schlüpfer ohne Hinterteil und dass man einfach einen Jock“, sagt er. „Und warum da jetzt ein Loch ist, das könnt ihr jetzt googlen“, scherzt der ehemalige „Prince Charming“.
Das Thema wurde aber nicht nur in der „Promi Dinner“-Folge diskutiert, auch die Presse schrieb später darüber. In der Sonntagsfolge von „Das perfekte Promi-Dinner““ hätte er seine Gäste verstört, hieß es am Tag danach in den Zeitungen. In einer weiteren Instastory erzählt er: „2022 ist Reizwäsche ein Shocker! It’s a shocker! Die drei mussten nach ihrem Besuch bei mir zu Hause zur Delphintherapie. Musst ich bezahlen“, scherzt er. „Er verstört seine Gäste. Verstört“, regt er sich über die Wortwahl auf und denkt etwas nach: „Ich kenn‘ Sachen, die verstörend sind“, sagt er dann, geht aber nicht weiter darauf ein.
Nicolas Puschmann: Statement auf Instagram nach „Reizwäsche-Skandal“
Später postet Nicolas drei Fotos von sich. Auf zwei der Schnappschüsse hält er seinen Po in die Höhe. Eine kleine Provokation. „Waschen, bücken, lecken, alles ohne Flecken“, schreibt Nicolas dazu und macht zum „Reizwäsche-Skandälchen“ eine Ansage: „Da Unterwäsche heutzutage wohl noch ein schlüpfriges Thema in den Medien scheint & ich Gäst:innen von mir geschockt hätte, starten wir den Tag doch direkt mit einem schönen Reim. Denn kennen wir doch alle: ein Reim am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.“
Er will von seinen 116 k Follower*innen wissen: „Oder mit welchen Begriffen würdet ihr die 3 Bilder jeweils beschreiben? Ich fand mich schon ziemlich gut. Haut raus! Insofern, nehmt das Leben leicht und lasst euch auf eurem Weg nicht beirren.“
Fans amüsieren sich köstlich
Nicolas schreibt, er hätte seine Gäste „geschockt“, eine Person korrigiert ihn aber und schreibt: „Nicht geschockt Nicolas ….VERSTÖRT hast du sie! Jawohl“, amüsiert sich der Fan über die zugespitzte Darstellung der Show. „Achja“, antwortet Nicolas und postet zwei lachende Emojis dazu. „Wie kann man sich über so ein praktisches Höschen ‚aufregen'“, fragt ein Fan. „Einfach mal das zweite Bild nur im Jock hochladen und schauen, was die Medien dann schreiben“, schlägt einer vor. Ob Nicolas das machen würde? Wir sind gespannt.
Folge Selfies auf Social-Media
Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!