Veröffentlicht inInstagram

Sara Kulka berichtet von kranken Kindern und bekommt Hate

Sara Kulka ist stolz auf ihr Mamasein und das zeigt sie auch gerne. Auf Instagram hat sie nun Hate bekommen, weil ihre Kids krank sind.

Sara Kulka Kinder krank Hate
Sara Kulka teilt vieles aus ihrem Privatleben auf Instagram. Credit: instagram/sarakulka_ via canva.com

Sara Kulka teilt Privates mit ihren Fans

Wenn man wie Sara Kulka viel aus seinem Privatleben in den sozialen Medien postet, ist mit Hate zu rechnen. Doch mit manchen Kommentaren rechnet selbst die Influencerin offenbar nicht. Darauf, dass ihre Kinder krank sind, reagierte ein Fan mit einem seltsamen Kommentar. Hier erfahrt ihr mehr.

Sie fragt sich, was sie falsch macht

Sara Kulka muss als Instagram-Influencerin mit mehr als 260.000 Follower*innen einiges einstecken. Die Ex-GNTM-Teilnehmerin zeigt ihren Fans gerne ihren Alltag und teilt auch Anekdoten aus ihrem Leben. In einer Story erzählte sie nun, dass sie mit ihren Kindern unterwegs war, beide aber krank sind und sie die eine nicht zur Schule und die andere Tochter nicht in den Kindergarten bringen konnte.

Sara Kulka im Januar 2023: Depressionen & Panikstörung – Fans sorgen sich

Sie betonte aber auch, dass beide Töchter nun zu Hause sind. Die 32-Jährige Mutter fühlte sich total schlecht, wie sie in einer weiteren Story offenbarte. „Was mache ich denn falsch?“, fragte sie sich und machte sich wegen ihrer kranken Kinder totale Vorwürfe. Es sei wie ein Ping-Pong-Spiel und belaste die Mama ungemein. Vor allem ärgerte sie sich darüber, dass ihre kleine Tochter noch einiges im Kindergarten verpassen könnte. Doch Sara weiß auch, dass das momentan wohl kaum abwendbar ist und viele in Deutschland aktuell krank sind.

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!

Sie wehrt sich gegen Hate

In einer letzten Story teilte Sara dann einen gemeinen Kommentar von jemandem, dem die Geschichte der Mama so gar nicht zu passen schien. Am Wochenende war die gebürtige Polin nämlich offenbar mit ihrer Family unterwegs und das kam gar nicht gut an.

„Hättest mal lieber am Wochenende zu Hause bleiben sollen“, heißt es in dem spöttischen Kommentar auf Saras Story mit ihren kranken Kids. „Warum? Wir waren an der frischen Luft und nicht unter Menschen“, rechtfertigte sich die 32-Jährige. Zudem betonte sie, dass sich ihre Töchter nach der Inkubationszeit, die eine Infektion hat, sicher nicht am Wochenende angesteckt haben können.