So geht es Sarah Harrison nach ihrer Diagnose
Influencerin Sarah Harrison musste sich lange mit Bauchbeschwerden rumschlagen. Erst seit Kurzem bekam sie eine zerschmetternde Diagnose vom Arzt. Wie geht es der Influencerin seitdem? Sarah hat immer noch Probleme, wie sie jetzt verrät.
Sarah Harrison geht es besser, aber …
Sarah Harrison ist im September ohne Familie nach Deutschland gereist, um sich dort von Ärzt*innen untersuchen zu lassen. Anfang Oktober berichtete sie uns, dass sie an dem Leaky Guy Syndrom leidet und eine Glutenunverträglichkeit entwickelt hat. Ein paar Tage später gibt die Influencerin ein Update in ihrer Instastory. Die Influencerin hat zum Glück durch weniger Beschwerden.
Sarahs Zitronen-Torten-Reel ist viral gegangen! Das Rezept findet ihr hier.
Sarah klagt über komische Bauchbewegungen
Sarah hat auf Insta jedoch berichtet, dass sie die Bewegungen im Darm jetzt nicht nur spüre, sondern auch sehen könnte. Das kommt bei ihr häufiger vor, wenn sie ruhig liegt. „Es fühlt sich an, als hätte ich ein Kind im Bauch“, beschreibt das Model. In einer weiteren Instastory zeigt sie, wie sich ihr Bauch auch bewegt. Tatsächlich sieht es aus wie ein tretendes Baby.
Credits: Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison macht ihrem Dominic eine süße Liebeserklärung auf Instagram
Fans haben dasselbe Problem
Auf die Instastorys haben viele User*innen geantwortet, da sie ein und dasselbe „Problem“ haben. Die Bauchbewegungen scheinen sehr normal zu sein. Sarahs Ärztin meint, dass das bei dünnen Frauen völlig normal sei. Eine Userin erklärt die Zweifach-Mama den Grund: „Weil sich der Darm entspannt. Diese Bewegungen – und auch Sichtbarkeit ist völlig normal. Gerade wenn Frauen sehr schlank sind, fällt es einfach mehr auf“.
Sarah ist nicht die einzige Ex-Bachelor-Kandidatin, die heute erfolgreich ist. Hier findet ihr mehr!
Folge Selfies auf Social-Media
Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!