Wacken Open Air 2022 – So lief es ab
Sophia Thiel ist bereit für ihren allerersten Festival-Besuch. Beim Wacken Open Air 2022 will sie Neues sehen und ausprobieren. Dafür verändert sie auch extra ihren Look und wird zum Metal-Head. Wie ihr ersten Mal beim WOA war, erfahrt ihr hier.
Sophia Thiel: Neues Management, neue Pläne – Auf nach Wacken!
Sophia Thiel ist bereit für eine Veränderung. Im Interview mit YouTuber Leeroy Matata hat sie vor Kurzem verraten, dass sie nicht mehr als „Fitness-Influencerin“ bezeichnet werden möchte, sondern lieber als „Mental Coach“. Außerdem orientiert sie sich nach viel Ärger mit ihrem alten Management gerade neu. (Hier erfahrt ihr mehr)
Mit ihrem neuen Management ist sie sehr glücklich und das hat sie wohl auch auf die Idee gebracht, das Wacken Open Air zu besuchen. Im Interview mit Leeroy Matata hat sie verraten, dass sie jetzt Kontakt zu Holger Hübner hat, den Gründer von Wacken, und dort 2022 zum ersten Mal hin will.
So authentisch zeigt sich die Influencerin im Bikini
Mit ihrer Schwester Bella Thiel hat sich Sophia Thiel in das perfekte Outfit geschmissen. Sie schreibt auf Instagram zu ihrem Metal-Head-Look: „Meine Schwester und ich sind ready für Wacken!“
Sophia Thiels 2. Wacken-Tag
„Wacken Tag 2: Bella und ich haben heute neue Freunde gefunden“, schreibt Sophia Thiel und zeigt Eindrücke von ihrem zweiten Tag beim WOA 2022. Sie hat auch neue Freunde gefunden: Die Jungs der Band „Mister Misery“. Bei ihrem Auftritt ist Sophia bestimmt im Publikum abgegangen.
Selfie des Tages: Influencerin zeigt sich mit Lockenmähne! Was sagen die Fans?
Sophia Thiel & Wacken: Ihr Fazit!
Sophia Thiel hat vieles mitgenommen und viel erlebt. Auf Instagram zieht sie ein Fazit zu Wacken 2022. „Bin zuvor noch NIE auf einem richtigen Festival gewesen, aber ich sage es mal so – mit Wacken hab ich mir genau das richtige als ‚erste Experience‘ ausgesucht!“
Insta-Geständnis! Sie durchlebt eine schwierige Phase
Sophia schreibt weiter: „Ein riesengroßes Gelände, überall geile Musik und krasse Bühnenshows, entspannte und super liebe Metal-Heads, lecker Essen und gute Stimmung!“ Mit ihrer Schwester und ihrem Freund Raphael war sie knapp zweieinhalb Tage dort, hätten aber gerne noch mehr Zeit dort verbracht. „Haben uns echt richtig wohlgefühlt“, schreibt die Influencerin.
„Also wenn ihr auch auf Heavy Metal steht, kann ich dieses Festival wirklich sehr empfehlen! Freuen uns jetzt schon auf Wacken 2023 nächstes Jahr“, schreibt die Blondine. Alle 80.000 Tickets für WOA 2023 waren übrigens nach fünf Stunden bereits ausverkauft.
Folge Selfies auf Social-Media
Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!