Yasmin Devonport: Ihr Outfit auf der „London Fashion Week“ sorgt für Aufregung
Die britische Fashion-Influencerin Yasmin Devonport hat sich für die „London Fashion Week“ im Februar 2023 ein ganz besonders Outfit ausgesucht. Unter ihrem transparenten Kleid blitzen nämlich ihre Nippel hervor. Das gefällt einigen ihrer Fans ganz und gar nicht. Die Influencerin verliert über 15.000 Instagram-Follower*innen. Das sagt sie selbst zu ihrem Skandal-Outfit.
Yasmin Devonport: So geht sie mit der Kritik & dem Hate um
Nackt-Kleider sind auf den roten Teppichen gerade ziemlich angesagt und viele Promis machen es vor. Doch der Look von Influencerin Yasmin Devonport kommt bei einigen ihrer Fans gar nicht gut an. Auf der „London Fashion Week“ erschien sie vor einigen Tagen in einem transparenten Kleid mit weißem Kragen und Ärmeln von „Dolce & Gabbana“. Yasmin entschied sich dafür, keinen BH zu tragen und so sah man nicht nur ihre Brustwarzen unter dem Kleid durchblitzen, sondern auch ihr Nippel-Piercing. Ganz schön skandalös, finden zumindest einige ihre Follower*innen. Es hagelt böse Kommentare und sie verliert quasi über Nacht 15.000 Fans.
Sarah Harrison bekommt Hate von Fans – jetzt wehrt sie sich
Yasmin Devonport hat sich in ihrer Instagram-Story zu dem Verlust ihrer Follower*innen geäußert. Für sie wäre es nicht tragisch, wenn sich die Fans von ihr wegen ihrer Modekooperationen abwenden würden. Aber dass es aufgrund ihres Outfits auf der „London Fashion Week“ geschehen ist, scheint sie zu schmerzen. Für sie war das Event ein großer Moment und ihre erste LFW-Show. So viele Frauen haben sie dabei leider nicht unterstützt. „Gute Befreiung, würde ich sagen“, schreibt sie.
Die Influencerin bekommt aber nicht nur Kritik und Hate. Sie schreibt, dass sie auch viel positives Feedback erhält und das Foto von ihrem Look mittlerweile die meisten Likes auf ihrem Account erhalten hat. Sie bereut daher auch nicht, ihr Nippel-Kleid auf der „London Fashion Week“ getragen zu haben. „Es hat ‚Ja‘ geschrien (…) Es hat meine Grenzen überschritten und das macht Spaß.“
Martin Rütter vs. Enisa Bukvic: Kritik vom Hundetrainer – So reagiert sie
Paulina Ljubas äußert sich zur Kritik
Influencerin und Ex-„Köln 50667“-Star Paulina Ljubas hat sich zu dem Skandal-Kleid von Yasmin Devonport auf Instagram geäußert. Sie schreibt in ihrer Story: „Sie verliert Follower, weil sie ein Mal ihre Nippel bei dem Outfit zeigt? Und wer hatet wie immer hauptsächlich unter dem Post rum? FRAUEN.“
Unter den Post von Yasmin Devonport erhält die Influencerin immer mehr Zuspruch. „Wenn Kendall Jenner sowas getragen hätte, würden sie alle loben. Lass Yasmine in Ruhe, sie kann alles tun, was ihr passt, danke“, lautet ein Kommentar. „Ich denke, dieser Post und all die verlorenen Follower und Negativität beweist einfach, wie sehr wir mehr Posts wie diesen brauchen! Wir müssen die Nippel befreien und dies normalisieren, ich kann nicht glauben, wie viele Frauen sich so negativ über die Nippel einer Frau äußern“, ein anderer.