Harrison Gilks wurde 18 Jahre alt
Der TikTok-Star Harrison Gilks ist gestorben. Seine Familie bestätigte, dass der Creator seinem Krebsleiden erlag. Nach seiner Diagnose nahm er seine Follower*innen mit auf seine Abenteur. Hier erfahrt ihr mehr.
Harrison sprach öffentlich über seine Krankheit
Harrison Gilks ist tot. Der kanadische TikTok-Creator bekam im vergangenen Jahr die Diagnose Krebs. Seitdem machte er regemäßig Videos auf der Plattform und nahm seine Follower*innen mit in seinen Alltag. Auch von Chemotherapien und Operationen berichtete er auf seinem TikTok-Account.
Den Tod verkündete unter anderem sein Bruder auf Harrisons TikTok-Account. Der Creator starbt demnach bereits am 30. März friedlich im Beisein seiner Familie. Harrison hatte ein Rhabdomyosarkom – eine seltene Krebsart, die vor allem vom Muskelgewebe ausgeht und besonders Kinder betrifft.
Sorge um Hugh Jackman: Verdacht auf Hautkrebs beim Schauspieler
Hugh Jackman muss aktuell einiges durchmachen. Bei dem Schauspieler besteht erneut Krebsverdacht. Nun wendet er sich an seine Fans.
Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!
Er hatte eine Bucket-List
Die Diagnose verkündete Harrison ebenfalls auf seinem TikTok-Account. Der Creator erzählte darin unter anderem, dass er bereits in der Vergangenheit Krebs hatte, die Krankheit aber zurückgekommen sei. Im Juni 2022 erfuhr er, dass er Krebs im Endstadium hat. Für ihn war also klar, dass er an dieser Krankheit sterben wird. Genau deshalb startete er eine Art Bucket-List und wollte fortan nur Dinge tun, die er schon immer mal machen wollte.
Auf seine Abenteuer nahm er seine Fans regelmäßig mit und auch Stars wie Country-Sänger Luke Combs und diverse Profi-Sport-Teams verfolgten die Reise des Creators. Die verabschieden sich in den Kommentaren nun von ihm.
Claus Müller: Sportmoderator mit 61 Jahren gestorben
Claus Müller ist tot. Der langjährige Sportmoderator verstarb im Alter von 61 Jahren nach einer kurzen, schweren Krankheit.
Fans und TikTok-Stars nehmen Abschied
Mit seinen Clips und seiner optimistischen Art lockte er viele Fans auf seinen TikTok-Account. Unter dem Clip von Harrisons Bruder hinterließen viele ihre Beileidsbekundungen. Darunter auch das Basketballteam der Miami Heat, TikTok-Stars, wie Brent Rivera, ToTouchAnEmu, John Casterline und weitere.
Auch Fans sind bestürzt über den Tod Harrisons. Einige verfolgten ihn schon vor seiner Krebsdiagnose, manche kannten ihn erst seit dem vergangenen Sommer. „Es tut mir so leid. Harrison war ein Kämpfer. Möge er in Frieden ruhen“, heißt es in einem der vielen Kommentare. Harrison berührte zahlreiche Menschen auf TikTok. Mit seinen Clips erreichte er Millionen und sammelte eine riesige Followerschaft an. Die Messe zu seiner Beerdigung wird am 6. April auf seinem YouTube-Channel per Live-Stream gezeigt.