Nic Kaufmann verrät, wie es ihm mittlerweile geht
Der Vater von Nic Kaufmann starb im Juni 2022 plötzlich und unerwartet. Ein Schock für die ganze Familie. Dieses Trauma musste Nic erstmal verarbeiten. Auf TikTok trauert er oft um seinen Vater. Seine Fans sind in der ganzen Zeit eine große Stütze für ihn, wie er in einer bewegenden Videobotschaft verrät.
Nic Kaufmann: „Ich war depressiv!“
Nic Kaufmann teilte Ende Juni 2022 seinen Follower*innen mit, dass sein Vater Chris überraschend verstorben ist. Eine Weile äußerte sich der Influencer nicht weiter zu den Umständen, bis er im Juli dann verriet, woran sein Vater starb: Er hatte einen Herzinfarkt. Mehr zu den tragischen Umständen, erfahrt ihr hier.
Nic ist erst 22 Jahre alt. In seinen jungen Jahren hat er schon viel erlebt und durchgemacht. Der Tod seines Vaters ist vermutlich das Schlimmste, was er bisher erleben musste. Auf TikTok hat er sich jetzt an seine Community gewandt und sein Herz ausgeschüttet.
Er berichtet davon, dass er mit 17 Jahren wegen des Studiums nach Deutschland gezogen sei. Damals war er depressiv, hatte kein Geld und keine Freunde in seiner neuen Heimat, nur seine Familie. Als er dann mit TikTok begann, bekam er immer mehr Follower*innen und sein Leben wendete sich zum Besseren. Alle Freunde*innen, die er jetzt hat, hätte er nicht, wenn er damals nicht mit Social Media gestartet hätte und seine Fans ihn so sehr supportet hätten.
Nic Kaufmann: Kennt ihr schon diese Facts über den Creator-Superstar?
Nic bedankt sich bei seiner Community
In seinem Clip spricht er offen wie nie zuvor mit seinen Fans und gesteht: „Alles, was ich jetzt habe, habe ich euch zu verdanken.“ Dem Creator kommen in dem TikTok die Tränen, denn auch seine aktuelle Karriere wäre ohne Unterstützung seiner Fans nicht möglich gewesen. Und das Geld, was er mittlerweile verdient, nutzt er nicht nur für sich, sondern auch für seine Familie. Vor allem nach dem Tod seines Vaters kann Nic Kaufmann seiner Familie nun eine große Hilfe sein.
„Ich habe mich noch nie so sehr über mein Privatleben geöffnet“, schreibt Nic Kaufmann zu seinem TikTok. Nicht nur Fans sind gerührt, sondern auch Freunde des Creators. „Bro, ich bin immer für sich da“, schreibt Elevator Boy Luis Freitag. „Du wirst so geliebt! Wir alle sind immer für dich da“, schreibt Jacob Rott.
So krass hat sich der TikToker seit seiner Kindheit verändert
Nic Kaufmann teilt bewegende Videos von sich und seinem Vater
Influencer Nic Kaufmann trauert auf Social Media um seinen verstorbenen Vater. In TikToks gedenkt er ihn und teilt so auch seinen Kummer mit seinen Fans. In einem Throwback-Video erinnert sich Nic an die vielen schönen Momente mit seinem Papa. Dennoch: „Ich weine jedes Mal, wen ich das sehe“, gesteht er.
Er ist allerdings nicht der Einzige, der mit dem Verlust umgehen muss. Auch seine Geschwister sind jetzt ohne Vater. Für Nic ist es furchtbar zu wissen, dass sein „Dad“ seine kleine Tochter nicht aufwachsen sehen wird. Nics jüngste Schwester ist erst acht Jahre alt.
Der Influencer kann auch hier auf den Support seiner Fans bauen. Unter seinen TikToks findet er viele liebe Worte und viel Zuspruch. Nic Kaufmann gibt aber auch seinen Fans Kraft. Einige haben selbst ein oder sogar zwei Elternteile verloren und fühlen sich durch Nics Posts verstanden. Seine Community hält zusammen.
Folge Selfies.com auf Social-Media
Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!