Das ist bei den VMAS 2022 passiert
Es war ein ereignisreicher Abend in New Jersey, mit überraschenden Liebes-Bekundungen auf dem roten Teppich, einer Album-Ankündigung und natürlich vielen Gewinner*innen. Hier findet ihr alles, was ihr zu den MTV Video Music Awards 2022 wissen müsst.
MTV EMAs: Nicki Minaj & Taylor Swift räumen Preise ab
Taylor Swift kündigt neues Album an
Einige Fans haben schon eine Ankündigung von Taylor Swift vermutet, da sie das schonmal bei den VMAs getan hat. Nun ist es endgültig raus. Als die Popsängerin den Award des Abends „Video of the Year“ entgegennahm, kündigte sie an, dass sie am 21. Oktober ein brandneues Album namens „Midnights“ herausbringen wird. Sie bekam zudem mit dem 10-minütigen Musikvideo „All To Well“ die Auszeichnung für die beste Regie.
Lesetipp: Mann singt Taylor Swifts „Shake it Off“ auf einem Motorrad und geht viral
Rapper Yung Gravy datet Addisons Mutter
Damit hat niemand so richtig gerechnet: US-Musiker Yung Gravy und Addison Raes Mutter Sheri Nicole haben sich knutschend und total verliebt auf dem roten Teppich gezeigt. Zuvor hat der Rapper mehrere öffentliche Flirt-Versuche gestartet. Das Flighthouse repostete ein Video der beiden vom roten Teppich, wo beide sich leidenschaftlich küssen.
Nachdem die Fans die Aufnahmen von Yung Gravy und Sheri Nicole gesehen haben, machen sie sich nun Sorgen um Addison. Das befürchten ihre Fans und so reagierte der Ex-Mann auf den Auftritt.
Sheri Nicoles Tochter Addison Rae hatte einen gewaltigen Shitstorm in den USA abbekommen, weil sie den „Holy Trinity“-Bikini getragen hat. Erfahrt hier, worum es geht,
Maneskin: Damiano zeigt seinen hübschen Hintern
Die ESC-Gewinner des Jahres 2021 Maneskin waren auch dort und haben ihren Hit „Supermodel“ performt. Der Auftritt blieb aber nicht ganz skandalfrei: Leadsänger Damiano hat einen Leder-String getragen. Bassistin Victoria trug ein Outfit, in dem ihre eine Brust nur von einem Pastie bedeckt war. Während der Performance gab es ein schlüpfriges Garderoben-Missgeschick, weswegen die Kameras die Performance nur zensiert gezeigt haben. Maneskin gewann mit „I Wanna Be Your Slave“ den Award für das beste Alternative-Video.
Die ESC-Kandidarin Rosa Linn erzählte auf TikTok ihre Erfolgsgeschichte. Lest hier, wie sie Armeniens Kandidatin wurde.
Die Top-Gewinner*innen des Abends
Die Rapperin Nicki Minaj bekam den „Michael Jackson Video Vanguard Award“. Zwar war der Sänger Harry Styles nicht persönlich bei der Awardshow in New Jersey, jedoch räumte er trotzdem die Preise für das beste Pop Video mit „As It Was“ und das beste Album für „Harrys House“ ab. „Happier Than Ever“ von Billie Eilish bekam die Auszeichnung für den Song des Jahres. Rapper Jack Harlow, der zusammen mit Sängerin Fergie „First Class“ performte, gewann für den Song den „Besten Song des Sommers“ und zusammen mit Lil Nas X für „Industry Baby“ mehrere Preise. Die beste Newcomerin war laut Jury die ehemalige Disney-Schauspielerin Dove Cameron.
Auf TikTok kursiert die Theorie, dass Harry Styles eine Glatze hat. Hier erfährst du, warum Fans das vermuten.
Folge Selfies auf Social-Media
Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und TikTok!