Selena ist offline: „Es hat mein Leben komplett verändert!“
Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez hat Social Media abgeschworen. Seit über vier Jahren nutzt sie weder Instagram noch TikTok. „Es hat mein Leben komplett verändert“, sagt sie. Warum und wer ihren Instagram-Account betreut, erfahrt ihr hier.
Selena geht es ohne Social Media besser
US-Star Selena Gomez lässt die Finger von Social Media und war nach eigenen Angaben seit viereinhalb Jahren nicht mehr auf Internet-Plattformen unterwegs. Das hat die Schauspielerin in der amerikanischen Show „Good Morning America“ verraten. Der Grund: Selena Gomez habe sehr stark unter dem Druck durch Social Media gelitten. Seitdem sie nicht mehr auf Instagram und Co. unterwegs ist, sei sie nun viel glücklicher. Ihre mentale Gesundheit habe Vorrang gehabt und sie habe diesen radikalen Schritt nie bereut. „Ich bin glücklicher, ich habe bessere Verbindungen mit Leuten. Ich fühle mich normal dadurch“, verrät sie bei „Good Morning America“.
Wer betreut den Instagram-Account von Selena Gomez?
Einige Fans fragen sich nun vielleicht, wer denn die letzten Jahre den offiziellen Instagram-Account von Selena Gomez betreut hat? Schließlich konnte man dort erst vor Kurzem noch ein cooles Spiegel-Selfie der Schauspielerin bewundern. Um ihren Account, der unfassbare 310 Millionen Follower*innen hat, kümmert sich ein eigenes Team. Sie selbst habe nicht mal das Passwort, um sich einzuloggen. „Ich habe ein System kreiert, wo ich meine Passwörter nicht habe“, sagte sie Anfang des Jahres 2022 dem „InStyle“-Magazin. Obwohl sie selbst auf Instagram keine Bilder postet, gehört sie zu den 10 Instagram-Stars mit den meisten Followern.
Lesetipp: Mit Cara Delevingne und Selena Gomez ist gut Kirschen essen! Zungenakrobatik auf TikTok.
Selena Gomez: Schauspielerin, Sängerin und Make-up-Guru
Selena Gomez ist als Influencerin erfolgreich, obwohl sie selbst kein Social Media nutzt. Die Schauspielerin und Sängern feiert auch mit ihrer eigenen Make-up-Linie „Rare Beauty“ in den USA Erfolge. Und eine gute Chefin ist sie auch noch. Für ihre Mitarbeiterinnen gab vor kurzem es ein XXL-Dankeschön.