Just Nero vs. Aline Bachmann: Es geht in die nächste Runde
YouTuber Just Nero ist vor einiger Zeit gegen Ex-DSDS-Kandidatin Aline Bachmann vor Gericht gezogen und hat eine einstweilige Verfügung gegen sie erwirkt. Doch Aline scheint sich nicht an das Gerichtsurteil zu halten. Auf TikTok beleidigt sie Just Nero weiter und unterstellt ihm Straftaten. Das will der YouTuber nicht auf sich sitzen lassen. Welche Konsequenzen der Sängerin nun drohen, erfahrt ihr hier.
Update: Aline Bachmann zahlt ihre Gerichtsschulden nicht
Aline Bachmann beleidigt Just Nero auf TikTok: Das hat Konsequenzen
Auf Social Media geraten YouTuber Just Nero und die ehemalige DSDS-Teilnehmerin Aline Bachmann schon seit 2021 immer wieder aneinander. Der YouTuber hat in etlichen Videos das Fehlverhalten der Influencerin aufgezeigt, woraufhin sie sich mehrfach rechtfertigte. Doch auch andere YouTuber*innen prangern Aline Bachmann seit Monaten an, woraufhin sie auf Social Media gemobbt und bedroht wird. Ein Hacker machte ihr dann das Leben obendrein besonders schwer.
Aline verbreitete im Netz dann das Gerücht, dass Just Nero der Hacker sei und unterstellte ihm Straftaten. Der YouTuber kann allerdings beweisen, dass er nicht der Hacker ist und zog vor einiger Zeit aufgrund von Alines Verleumdungen und Unterstellungen vor Gericht – und bekam Recht. Seitdem darf die Influencerin nicht mehr öffentlich behaupten, dass Just Nero der Hacker ist. Doch genau das hat Aline Bachmann jetzt vor Kurzem in einem TikTok-Battle getan.
Aline Bachmann sagt in einem TikTok-Battle gegen Salih aka salihakarsu_, dass Just Nero derjenige war, der einen Leichenwagen an die Adresse ihrer Mutter geschickt hat. Bei dieser Person handelt es sich um den Hacker. Außerdem beleidigt sie den YouTuber zweimal als Bastard. Der YouTuber will jetzt erneut gerichtlich gegen Aline Bachmann vorgehen.
Just Nero vs. Aline Bachmann: Hat die DSDS-Sängerin öffentlich gelogen?
Just Nero hat vor Gericht gegen DSDS-Star Aline Bachmann gewonnen. Doch sie stellt die Situation anders dar. So reagiert der YouTuber.
YouTuber will gegen Influencerin wieder vor Gericht ziehen
Just Nero plant nach den erneuten Falschaussagen und Beleidigungen gegen Aline Bachmann gerichtlich vorzugehen. „Ich werde prüfen lassen, ob das ein Verstoß gegen die einstweilige Verfügung ist, die ich gegen sie erwirkt habe. Ich bin sehr deutlich der Meinung: Ja“, sagt der YouTuber. In dem Fall will er eine Ordnungssanktion vollstrecken lassen.
Sollte Just Nero Unrecht haben und es sich nicht um einen Verstoß gegen die einstweilige Verfügung handeln, will er erneut einen Prozess gegen Influencerin Aline Bachmann in die Wege leiten, für eine weitere einstweilige Verfügung erwirken. Außerdem will er sie wegen Beleidigung abmahnen beziehungsweise eine Strafanzeige gegen Beleidigung stellen. Eine Strafanzeige gegen Verleumdung wäre für ihn auch eine Alternative.
Obendrein plant der YouTuber ein Hauptsacheverfahren gegen Aline Bachmann. Dabei wird es sich um einen öffentlichen Gerichtsprozess handeln, bei dem er anwesend sein wird. Aline Bachmann hatte angekündigt, in einem solchen Fall auch vor Gericht erscheinen zu wollen. „Darauf freue ich mich“, sagt Just Nero.
Aktuelle News auf Selfies.com
Marco Gianni: „Feierabend, ihr Loser!“ Sketch fürs Wochenend-Feeling
Marco Gianni, Comedian und Content Creator hat für den Freitagabend den perfekten TikTok-Sound für das Wochenend-Feeling.
Sallys Welt: Ihre beliebtesten YouTube-Videos
Saliha „Sally“ Özcan wurde durch ihren Kanal „Sallys Welt“ berühmt. Wir zeigen euch ihre beliebtesten Rezepte auf YouTube.
TikTok-Star PauloMuc: Das Problem mit seinem Namen
Content Creator Paul Fischer ist auf Social Media als PauloMuc bekannt. Wie er zu dem Namen kam, verriet er Selfies.com im Interview.
Folge Selfies auf Social-Media
Du magst unsere Themen und willst immer über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf Facebook, Instagram und auf TikTok!