Paul Cattermole: Sänger stirbt mit 46 Jahren
Paul Cattermole, Sänger der Gruppe „S Club 7“, ist im Alter von 46 Jahren verstorben. Zuvor hatte der Musiker noch angekündigt, dass er bei der Reunion der Truppe dabei sein werde. Mehr erfahrt ihr im Video.
Sänger wurde tot aufgefunden
Sänger Paul Cattermole, der in den 1990er-Jahren durch die Gruppe „S Club 7“ bekannt wurde, ist tot. Er wurde nur 46 Jahre alt. In einem Statement seiner Familie hieß es „The Guardian“ zufolge, Cattermole sei am Donnerstag (6. April 2023) zu Hause in Dorset aufgefunden und später für tot erklärt worden. Es wurde keine Todesursache öffentlich gemacht, die Polizei bestätigte aber dem Bericht nach, dass es keine verdächtigen Umstände gebe.
Wie die Band Abschied von Paul Cattermole nimmt, erfahrt ihr im Video.
Harrison Gilks: TikTok-Star verliert Kampf gegen Krebs
Lance Reddick, Jeff Thomas und Co.: Diese Stars starben im März
Auch im März sind einige Stars von uns gegangen. Um welche Promis Fans und Familien in diesem Monat trauern, erfahrt ihr hier.
Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!
Tragisch: „S Club 7“ plante Comeback
Paul Cattermole sollte Teil einer kürzlich angekündigten Reunion der Gruppe sein, die in der Vergangenheit insgesamt vier „Nummer 1“-Singles in Großbritannien feierte, darunter „Don’t Stop Movin'“ und „Bring It All Back“. S Club 7 entstand Ende der 1990er Jahre und hatte große Erfolge, nicht nur in ihrer Heimat. Ihr Song „Never Had a Dream Come True“ aus dem Jahr 2000 war auch in den USA ein Hit. Cattermole verließ die Band 2002, ein Jahr später löste sich die Gruppe auf.
Jeremy Ruehlemann: Woran starb seine Freundin Mary-Brian Clarke?
Michael Lerner: „Godzilla“-Star gestorben
2008 fand Paul Cattermole wieder mit den Bandmitgliedern Jo O’Meara und Bradley McIntosh zusammen, um „S Club 3“ zu gründen. Sie veröffentlichten keine neue Musik, traten aber live in ganz Großbritannien auf. Die komplette Band „S Club 7“ kam dann 2015 für eine Arena-Tour zusammen und erneut im Februar dieses Jahres, um eine weitere Tour anzukündigen, die im Oktober beginnen sollte.
(rc, spot on news)
Hilfe bei Depressionen
Wenn du depressiv bist, das Gefühl hast, in einer ausweglosen Lage zu sein oder Suizid-Gedanken hast, zögere nicht, umgehend Hilfe in Anspruch zu nehmen. Die Hilfsangebote der Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de) sind jederzeit erreichbar, per Mail, Chat oder Telefon unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222. Dort erhältst du Unterstützung von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.